543 5

Nash 77


kostenloses Benutzerkonto, Kufstein

Kommentare 5

  • pe.paj 27. Juni 2008, 6:48

    diesen morgendlichen moment hast du wundervoll festgehalten ... seerosen mag ich sehr!!!

    feinen tag dir...
  • FotoFee77 26. Juni 2008, 19:12

    sehr sehr schön!
    könnte mich nicht entscheiden ob ich dieses oder das andere seerosenfoto schöner finde..
    beide auf ihre art super!!
  • fotogerd 23. Juni 2008, 22:08

    Das lange Format betont die Schönheit der Seerosen, tolles Bild der hübschen Pflanzen!
    Gruß Gerd
  • SixSigma.Sabine 23. Juni 2008, 10:15

    seerosen... sehr schöne stimmung.. hast du noch ein foto evtl. mit dem ganzen see?
  • Michael Freisen 23. Juni 2008, 7:46

    eine schöne morgenstimmung. der blüte geht es wie mir. wissen das man raus muss, aber man hat noch keine lust dazu :-) dir einen schönen start in den tag.
    lg michael