Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 3

Martin Aellig


Free Mitglied, Wimmis

Der Tag erwacht

Auf dem Heiti es war richtig warm um diese Uhrzeit.


Nikon D80 20mm F/8 15Sek. 200

Kommentare 3

  • Bea Herzberg 26. Dezember 2010, 18:35

    sieht ja klasse aus!
    LG Bea
  • Stefan Grünig 18. November 2010, 14:23

    Sälü Tinu

    Auch ich danke dafür, dass Du am Sonntagmorgen so früh mit unsgekommen bist! Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis, auch wenn die Stimmung nicht so intensiv wurde, wie wir's gewünscht hätten. Trotzdem gefällt mir Dein Stimmungsbild vom erwachenden Tag über unserer Heimat. Das Lichtermeer bringt eine tolle Spannung ins Bild.

    Liebi Grüess

    Stef
  • Sandra Ka 16. November 2010, 14:45

    Hallo Tinu
    Schön bist du mitgekommen so früh am Morgen... :-)
    Mir gefällt dein Bild, es spiegelt wirklich diesen Morgen wieder, so ganz natürlich. die Lichter wirken sehr gut.
    Liebi Grüess
    Sandra