62.657 194

Blula


Premium (Basic)

der Tag erwacht

Herbst im Bayerischen Wald

Museumsdorf Bayerischer Wald
Museumsdorf Bayerischer Wald
Blula

Kommentare 196

  • Annelie Möser 12. September 2020, 19:30

    Dein Foto ist eine herrliiche Einnstimmung auf den Herbst, der jetzt ganz nah ist.
    LG Annelie
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 12. August 2020, 9:33

    Das ist hier ein Wunder des Morgens im Nebel - Alles ist da für diese herrliche Aufnahme :Die Komposition, die Schärfe , das Licht , ein richtiges Schmuck dieses Bild!!
    Baûmen so wie Alleen zwIschen den Nebel Streifen, wunderbar !!! Die Kontraste gefallen mir auch : Im Vordergrund die Strasse ,  dieses Grüne Feld und dann nur noch Nebel bis in dem Hintergrund wo man Dôrfer und Haûser sieht - Grosartiges Bild  das uns zum trâumen bringt :!!!  Ausgezeichnete und exquise Arbeit :!!!::  Mit meine Komplimente  und meine sehr liebe Grüsse::: Charlotte
  • H.G.Wolf 8. Juli 2020, 17:22

    Eine großartige Aufnahme in Licht und Schärfe! Sehr schön mit dem Nebel.
    LG Helmut
  • Palunik 19. Juni 2020, 16:43

    Eine wunderbare Stimmung mit dem Nebel, aber 
    die aufgehende Sonne wird sich wohl durchsetzen. 
    LG 
    Palu
  • Davina02 17. Juni 2020, 15:04

    Wunderbare morgendliche Nebelstimmung lassen die bunten Bäume richtig leuchten!
    LG Angela
  • nur Soh 15. Mai 2020, 10:59

    Großartige Landschaftsaufnahme wirkt Super
  • Harald. Brede 10. Mai 2020, 14:41

    Herrlich, die morgendliche Stimmung die einen großartigen Tag zu versprechen scheint und die Atmosphäre die von diesem Foto ausgeht.
    LG Harald
    • Blula 10. Mai 2020, 18:33

      Danke, Harald, und.... es wurde tatsächlich ein wunderschöner Tag.
      LG Ursula
  • Christian Villain 9. Mai 2020, 11:35

    Magnifique composition sur cette spectaculaire et grandiose mer de nuages .
    Grands Bravos .
    LG Christian .
  • Harry_o_Harry 7. Mai 2020, 10:35

    schönes Landschaftsbild, der Nebel gefällt mir gut. LG Harry
  • ulla hOlbein 7. Mai 2020, 7:22

    Eine traumhaft schöne Aufnahme, vor allem der Blick durch den Nebel auf die Umgebung mit ihren kleinen Ortschaften, die sich herrlich in die Landschaft einbetten!...
    Ganz wunderbar auch im VG die schön etwas herbstlich angehauchte Natur!..
    Schön, dass du auch noch den kleinen Unimog mit Hänger (nehme ich an) ins Bild genommen hast!...
    Der passt wunderbar als Gefährt in die dortige Landschaft!...:)
    LG Ulla
  • Bela H. 5. April 2020, 12:26

    'Traumhaft schön' habe ich auch direkt gedacht. Diese Nebeldecke, die hier und da aufreißt, durch die Baumwipfel. Diese Staffelung ist spannend und der kleine Truck ein prima Blickfang. LG Bela
  • ulla hOlbein 16. März 2020, 18:12

    Einfach traumhaft schön!...
    Schon ein herrliches Erlebnis den Tag so zu begrüßen!
    Toll die Nebelschwaden, die sicher der Morgensonne weichen aber momentan die Landschaft noch überwiegend einhüllen!...
    Im VG die farbigen Bäume zeigen sich so schön im herbstlichen Kleid!
    Insgesamt eine tolle Aufnahme, eben wie Anfangs bereits erwähnt "einfach traumhaft schön!"
    LG Ulla
  • Knipsekowski 10. März 2020, 22:25

    Die bewaldeten Kuppeln liegen wie Inseln im Nebelmeer hinter den in der Morgensonne aufleuchtenden,herbstfarbenen Bäumen.Ein wunderschön stimmungsvolles Bild.
    LG Gabi
  • W Hanke 28. Februar 2020, 14:02

    Feiner Bildaufbau, sehr stimmungsvoll das Morgenlicht eingefangen.
    LG Wolfgang
  • Yuri ARTWORK 25. Februar 2020, 18:39

    Fantastische Landschaftsaufnahme. Sehr gut fotografiert mit toller Atmospäre.

    LG Yuri

Informationen

Sektionen
Ordner Jahreszeiten
Views 62.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv 18-250mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 120.0 mm
ISO 100