der tag danach.........

der tag danach.........

5.541 24

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

der tag danach.........

.........IST NUN NEUJAHR ODER WAS??????????
schönen guten morgen 2014 an alle mein fc-freunde, seher, klicker,kommentierer..............
habe schon einen "guten" vorsatz........eine bildserie für einen kalender 2015!!!!!
mit spaßfaktor..........bis dato habe ich eigentlich meine vorsätze immer gebrochen........schande........

aquarell auf fabriano, rau 300g, jänner 2014

Kommentare 24

  • Ingrid und Gunter 20. Januar 2014, 10:49

    Farblich sehr schön gelungen.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • REDesign-ARTS 18. Januar 2014, 20:44

    Dieser ist auch allerliebst,die ganze Froschparade ist ja klasse!! Glückwunsch, schöne Idee!!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Czerwonka Herbert 7. Januar 2014, 22:09

    Na der hat's grad so geschafft! Coole Socke!
    LG Ich
  • Schuhmann Ralph 7. Januar 2014, 8:24

    :-))) bei dem Bild kann keine Lachfalte nach unten hängen, zumindest meine ziehts ganz weit rauf :-))))

    echt luschtig !!!
  • Ela.N 6. Januar 2014, 16:56

    Er sieht aus, als hätte er stark Silvester gefeiert.
    Sehr schön geworden.
    Danke auch noch, dass dir mein Adventbild gefallen hat.
    lGr. Ela
  • Pi.H.Ro 4. Januar 2014, 14:34

    Ach nein, dein Fröschlein zeigt sich so, wie ich mich noch fühle ............ nach fast überstandener Grippe, dank Impfung aber nicht soooooo schlimm.
    Er ist einfach herrlich, finde im Moment keine anderen Worte !!!!!!!!!!
    LG Pia
  • JamSen 4. Januar 2014, 12:12

    Katerfrosch ...oder Froschkater
    oder Frosch mit Kater ...einfach herrlich jedenfalls
    Gfoid ma liebe Inschbruckerin !!!
    lg Werner
    und fürs neue Jahr ein paar harmonische Töne...
    Musik......
    Musik......
    JamSen
  • Regine Bo 3. Januar 2014, 18:24

    Ist er etwa abgestürzt, weil das Wetter so schlecht war? Oder hat er zuviel Wasser geschluckt? Er sieht nicht gut aus, obwohl Du ihn so entzückend gemalt hast!!!
    Ich habe nie Vorsätze, man bricht sie sowieso immer! Alles wird gut!!! LG Regine
  • Andrea Frey 1. Januar 2014, 22:25

    Ich wünsche dir auch ein tolles 2014!
    LG Andrea
  • Wilmandrea 1. Januar 2014, 19:45

    OOh, der hat aber gut gefeiert und jetzt muß er auch noch die Wand festhalten, weil die so schwankt und nicht umfallen soll :-)))
    LG und auch Dir alles Gute Wilmandrea
  • dorad 1. Januar 2014, 18:59

    was für ein schöner Frosch, gefällt mir sehr
    lg und allrs Gute für 2014
    dorad
  • Monika Tombrink 1. Januar 2014, 16:48

    Ach der arme Kerl :-)))) Hoffentlich ist die Mauer nicht gleich zuende :-)))))
    Ganz niedlich hast du ihn gemalt, liebe Maria.
    Für dein Vorhaben, einen Kalender zu gestalten wünsche ich dir VIEL Erfolg!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    PS: ich habe mein Erstes in diesem Jahr schon verfeuert :-))))))) Hat ein schönes buntes Feuer gegeben, grins.
  • Duska 1. Januar 2014, 16:48

    Herrliche Arbeit von Dir.
    Ich müsste ein wenig schmunzeln, denn der Frosch scheint beschwipst zu sein, was kein wunder wäre nach dem Jahres Wechsel.
    Toll wie Dein Bild meine Phantasie beflügelt.

    Wünsche Dir frohes und glückliches Neues Jahr.

    Liebe Grüße Duska

  • MaggieT. 1. Januar 2014, 12:28

    Frosch mit Brandkopp... ;-)))) Einfach herrlich!!!
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2014 und dass Du den Spaßfaktor-Kalender zu Ende bringst. Ich bin schon sehr gespannt!!
    Liebe Grüße, Maggie.
  • Christina Frenken 1. Januar 2014, 12:17

    Guten Morgen, liebe Maria :-)
    Einstand ins Neue Jahr mit so einem herrlichen wässrigen Schmunzelbild - super wie immer!
    Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Neues Jahr mit gewohnter Kreativität... das erste Werk verspricht schonmal viel :-))))))
    Lieben Gruß
    Christina

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Views 5.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten