Zurück zur Liste
Der Tag danach...

Der Tag danach...

956 10

Falk 60


kostenloses Benutzerkonto, KW

Der Tag danach...

Mein Neffe Chris nach - man glaubt es nicht - einem PRINZEN- Konzert. Harte Jungs, die Sachsen...

Kommentare 10

  • Cyndi L. 6. September 2006, 19:37

    Ich wusst gar nicht das dort ebenso Pogo getanzt wird :)
  • Jens 20 4. September 2006, 17:16

    es geht doch noch krassär, ein bekannter meinerseits wird von hinten angesprochen, dreht sich um...jetzt hatter 5 platten in ober/unterkiefer.
    sorry leider kein pic davon. ;-)

    ich war eben herrn buchta besuchen...der hätte in ps was zusammengezaubert... :-)
  • Backfocus inside 4. September 2006, 16:56

    Wie jetzt??? Mir Eitert ne Faust aus der Birne und weiss nicht von wem????

    Was`n hier los??
  • Falk 60 4. September 2006, 16:33

    Hallo Jense, das hab' ich mich beim "kleinen Schuhting" auch gefragt - dem gings so dreckig, konnte aber noch grinsen.
    Und weiß nicht mal wer's war!
  • Jens 20 4. September 2006, 16:20

    ...und keule hat noch ein schmunzeln auf den lippen...

    ...ein unglaublicher vorfall...
  • Rainer Rauer 4. September 2006, 10:27

    Autsch!
    LG Rainer
  • Manu Ka 4. September 2006, 10:01

    Aua !
    LG
    Manu
  • Backfocus inside 3. September 2006, 21:05

    Erinnert mich irgendwie an alte Discozeiten! ;-)
  • Falk 60 3. September 2006, 20:54

    Ich denke unser Herr Buchta hätte Ihm ein paar dezente Stiche und 'ne schöne Naht verpasst.
  • Backfocus inside 3. September 2006, 20:49

    Das Bild würd ich als Fotomail zu Hr. Buchta schicken. :))))


    Wie hat er denn das gemacht????