Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Tag beginnt.....

Der Tag beginnt.....

246 4

Klaus-D. Fuchs


Free Mitglied, Urdenbach bei Düsseldorf am schönen Altr

Der Tag beginnt.....

...und deckt sich verschlafen auf.
05.10.07, 7:30h

Kommentare 4

  • Hannelore Ehrich 20. Oktober 2007, 3:08

    Nebel am Morgen mag ich gerne. dein Bild ist gut geworden. Noch schöner ist es, wenn die sonne gerade aufgeht und der Nebel rosa ist. Hab ich aber noch nicht geschafft. Aber jetzt geht sie ja später auf. Vielleicht erwische ich mal so eine Stimmung. Hannelore
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. Oktober 2007, 14:12


    schöne Aufnahme
    Lieben Gruss
  • Susanne Wahl 5. Oktober 2007, 14:28

    schöne Nebellandschaft.
    LG Susanne
  • Prachtlibelle 5. Oktober 2007, 12:50

    SChönes Foto! Heute habe ich auch ein solches Bild geschossen! Aber ohne sonne!

    Deines gefällt mir aber auch mehr!
    Sieht so düster aus!

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz