Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kommentare 26

  • Herbert Pregel 16. Januar 2018, 10:45

    Ein sehr stimmungsvolles Foto einer beeindruckenden Landschaft ... es passt also perfekt in deine klasse Galerie!
    Viele Grüße Herbert
  • Günter Graph 31. Oktober 2017, 11:18

    Herrlich bei toller Stimmung hast du das gestaltet.
    Spannend mit den drei Bäumen oben auf dem Felsen.

    Mit lieben Grüßen ... Günter
  • Jürgen Rudigier 31. Oktober 2017, 9:47

    Schöner und eindrucksvoller kann man die Sächsische Schweiz
    kaum präsentieren. Ein Landschaftsbild vom Feinsten
    VG Jürgen
  • BURG-FOTO 29. Oktober 2017, 20:43

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme, klasse gezeigt...Liebe Grüße Burkhard
  • r.ettl 24. Oktober 2017, 22:03

    Tolles stimmungsvolles Motiv.
    Lg.Rudi
  • Adele Oliver 23. Oktober 2017, 22:57

    magnificent with this light and soft morning colours, excellent
    composition !!!
    best regards,
    Adele
  • noblog 22. Oktober 2017, 12:23

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert
  • Machtlinger Heinz 22. Oktober 2017, 8:09

    Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Tolle Lichtstimmung. Schön, dass du den Felsen mit den Bäumen mit ins Bild genommen hast.
    lg. Heinz
  • Dragomir Vukovic 21. Oktober 2017, 23:22

    great 1 !!!
  • nur ein moment 20. Oktober 2017, 19:47

    Eine fantastisch Bildgestaltung und Stimmung, gefällt mir super!
    Den kleinen Zippel unten hätte ich entfernt, ist aber Geschmacksache :-)
    vg . nur ein moment
  • Andrea W. photography 20. Oktober 2017, 13:50

    Hach... so könnte jeder Tag beginnen :-)
    Das reinste Postkartenmotiv - mit einer wunderbaren Stimmung und einer Bildtiefe, die Du durch die Gestaltung kreiert hast. Top!
    LG Andrea
  • isabella bertoldo 20. Oktober 2017, 12:31

    sognante e romaNTICA...mi oiace molto..bravissimo!
  • Hörbie40 20. Oktober 2017, 9:51

    Der Landschaftshammer des Tages, der Woche sogar. Besonder gefällt mir, dass Du ganz unten am Bildrand der kleinen dunklen Baumspitze eine Chance gelassen hast. Das macht das Bild authentisch. Ich schreib das, weil ich immer eher dazu tendiere, sowas dann wegzustempeln und ärgere mich später. Ich arbeite noch an mir. Du hast das schon erledigt. Gefällt mir sehr sehr gut. LGH
  • fotoGrafica 20. Oktober 2017, 9:11

    bezaubernd
    gruss wolfgang
  • Ayaka 20. Oktober 2017, 6:38

    Wow.........was ein traumhaftes Foto...tolle Bildgestaltung........+++++ Lg, Anja