Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Sylvensteiner See

Der Sylvensteiner See

351 4

Renate Ulbing


Basic Mitglied, Schwaz

Der Sylvensteiner See

wieder ein wunderbarer See, ganz besonders für unsere Hunde

Kommentare 4

  • Joachim bb 30. August 2011, 11:51

    Das sieht ja herrrrrrlich aus.Da hatten die Hunde aber viel Spaß.
    LG Joachim
  • Klaus Boldt 28. August 2011, 9:19

    klasse perspektive in eine tolle landschaft hinnein, feines licht und farben

    lg klaus
  • Renate Ulbing 27. August 2011, 21:38

    Danke Harald für deine Anmerkung. Ich seh das jetzt erst dass da wirklich was fehlt. ich werde besser aufpassen und genauer schauen.
    lg. Renate
  • H. Endres 27. August 2011, 21:08

    Ich hätte hier gerne einen Hund mit im Bild gehabt. Das würde dem Bild Leben ein hauchen. Der Bildaufbau ist Dir gelungen, aber so im Vordergrund fehlt mir ein bißl was.
    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 100