865 3

Dietmar ·


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Der Sven - No. 2

Musiker-Portrait - Studio-Session

(insbesondere Licht/Schatten sind so gewollt - konstruktive Kritik ist dennoch erwünscht)

Der Sven - No. 3
Der Sven - No. 3
Dietmar ·

Kommentare 3

  • Dietmar · 29. Mai 2007, 16:21

    @ Thomas: Ja, genau dieser direkte, ausdrucksstarke Blick hat mich dazu bewegt, das Foto hier reinzustellen.
  • Thomas Nattermann 29. Mai 2007, 16:14

    Der schaut Dich ja direkt an!! *gg*
    Cooler Moment und gute Stimmung eingefangen!!

    Gruß
    Thomas
  • Michael Kölsch 28. Mai 2007, 1:30

    Das Licht gefäkkt mir gut.
    Was mich aber stört ist das Mikro. Ich hätte es etwas höher oder tiefer gestellt, sodass es nicht wagerecht ist und dem Bild durch die Linie schon etwas mehr Dynamik verleiht. Auch finde ich den Blick in die Kamera und den fast geschlossenen Mund für einen Sänger schon fast "unnatürlich". *gg*
    Der (goldene) Schnitt ist aber gut gewählt.