Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Davina02


Premium (Basic)

Der Superspreader

(M)ein Beitrag zur Digiart-Challenge 160 „Verschwörungstheorien“

Eigentlich ist es ein normaler, unspektakulärer Tag in Wuhan. Nur wenige Menschen wissen, dass danach nichts mehr so sein wird wie vorher. Monatelang haben die Experten im Wuhan Labor für ihre Virologie geschuftet, um ihrem geheimnisumwitterten Geldgeber das zu liefern, was er in Auftrag gegeben hatte. Jetzt endlich kann der Erzschurke Bill Gates seine Viren ausbringen und nach der Weltherrschaft greifen. Alles weitere ist bekannt …


Bildquellen:
Mann mit Schubkarre: https://www.shutterstock.com/
Bill Gates: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:BillGates2012.jpg
Coronavirus: https://pixabay.com/de/illustrations/virus-erreger-infektion-biologie-4931041/

Rest meine Fotos

Kommentare 91

  • Blumenwesen 19. September 2020, 16:09

    Welch ein tolles Bild!!LG BLumenwesen
  • Ly Costals 18. September 2020, 12:58

    Ja,Ja der Erzschurke heckt sicher schon wieder einen neuen Plan aus..LG Ly
  • Pusteblume52 16. September 2020, 10:28

    Absolut klasse! Eine perfekte Arbeit! LG Cora
  • GuenterHoe 16. September 2020, 8:37

    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Startseite.
    LG Günter
  • Henry Eicken 16. September 2020, 7:17

    Ganz stark!!!! Da hilft nur eins: ganz schnell den Aluhut aufsetzen.
    Gruss Henry
  • HawG 14. September 2020, 22:25

    Dein Fotostream, absolut klasse, schaue ich immer wieder mal durch. Klasse.
  • Granny Smith 14. September 2020, 15:42

    Also doch!
    Super gestaltet! LG Martha
  • - Elke K - 13. September 2020, 12:26

    Na, da ist doch endlich der ultimative Beweis. :-))
    Super !!!
    LG Elke
  • Ricky Kimmich 12. September 2020, 11:42

    maravilloso trabajo ... felicitaciones
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 12. September 2020, 8:41

    DRAMATICO TRABAJO QUE REFLEJA LA ACTUAL SITUACION, BUENA SEMANA ANGELA.
  • Christine Rauch Fotografie 11. September 2020, 19:16

    Geniale Umsetzung der Verschwörungstheorie!!! LG Christine
  • Coffy 11. September 2020, 15:55

    Lol...ich hatte die ganze Zeit überlegt das mir das Gesicht bekannt vor kam aber erst nach lesen des Textes erkannt wer es ist. Klasse Umsetzung des Themas! LG Mali
  • Frank Ebert 10. September 2020, 23:47

    Wusste ich`s doch das der Bill dahinter steckt ;-) es reicht ihm wohl nicht die Welt mit seinen Fenstern zu überziehen, jetzt bringt er auch noch Viren unter`s Volk.
    Von so einem so Winzigweichen Typen habe ich auch nichts anderes erwartet :-)))
    Klasse Composing mit aktuellem Bezug zu einer Welt die immer verrückter wird.
    LG Frank
  • Apocat 10. September 2020, 12:37

    Mit Viren hat er ja bei Microsoft schon seine Erfahrungen gemacht, die kann er jetzt bestimmt gut gebrauchen.
    Herrlich, dein "Beweisfoto" zu den Machenschaften dieses superbösen Bösewichts ;-)))LG, Ulrike
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. September 2020, 9:20

    Eine total gute Umsetzung, und ja, wer weiss, was Gates noch alles im Sinn hat, man darf gespannt sein!!! Übrigens, eine Arbeit von dir, die seine Wirkung nicht verfehlt.
    Herzliche Morgengrüsse an dich
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Views 12.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 8
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten