Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 4

El-aficionado


Free Mitglied, Schneverdingen

Der Sturm kommt

aufgenommen mit Sony DSC-H1

Kommentare 4

  • CenturionBA 13. Januar 2010, 10:08

    Schöne Perspektive.
    Gefällt mir.
    L.G.Oliver
  • hero1 25. Oktober 2008, 21:32

    Sehr dramatisch wirkt dieses Foto wirklich nicht, aber Bildschärfe, Belichtung und Bildaufbau (gute Tiefenwirkung) gefallen mir.

    Gruß, hero1
  • wintgen michael 25. Oktober 2008, 20:39

    paar schritte mehr nach links und der pfosten wäre weg. natürlich nur wenn es gegangen wäre. sieht eher nach einen gemütlichen abend als nach sturm. gruss michael
  • noerk 25. Oktober 2008, 15:53

    Für einen kommenden Sturm fehlt es an Dramatik,
    der rote Pfosten unten lenkt sehr ab.
    lg noerk