Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
690 6

Der Sturm

Wer Wind säht wird Sturm ernten.
Mir gefällt dieses Bild weil,die Dunkelheit die Kraft und die Gefahr zeigt. Ich habe ein wenig an diesem Bild expirementiert und hoffe das es euch gefällt.
Freue mich auf Kritik, denn ich bin noch anfänger dewegen will ich auch und Tipps wie ihr das Bild besser finden würdet .

Kommentare 6

  • Tom Nolting 31. Oktober 2004, 10:50

    Ich finde das Bild echt klasse und habe keine Verbesserungsvorschläge. :-)
    Gruß Tom
  • Dietlinde Heider 17. Oktober 2004, 17:15

    Geballte Ladung an Energie symbolisiert Dein wundervolls Wolkenfoto!, lieber Hendrik! Sehr wirkungsvoll und aussagekräftig!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Sonja Witter 12. Oktober 2004, 15:13

    Der Himmel bietet doch immer wieder faszinierende Wolkenformationen!

    LG
    Sonja
  • Klaus-Uwe Kühl 6. Oktober 2004, 23:42

    Hi Henni!

    Du hast mit Deinem Bild die Dramatik eines Sturms ... die Kraft des windes dabei ... wunderbar herausgearbeitet.

    Es wirkt fast, als würden die tiefhängenden Wolken über den Bildschirm jagen!

    Wo hast Du die Aufnahme gemacht?

    LG K-U
  • Roland W. Meier 6. Oktober 2004, 22:09

    mir würde das Bild besser gefallen wenn es MEINS wäre!
  • Liz Collet 6. Oktober 2004, 20:11

    Wer bei diesem Titel nicht an das Buch "Der Sturm" denkt, weiss ich nicht, aber ... mir fällt es natürlich als Seglerin ein...und DIESES tolle düstere Bild , diese Sturmwolkenstimmung hätte ich mir für das Layout des Buches sehr gut vorstellen können... bin neugierig auf Deine anderen Bilder

    Charmanter Gruss
    Liz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz