Der Sturm bricht los

Der Sturm bricht los

1.516 0

bierolix


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Der Sturm bricht los

Wollte eine Wolkenlücke für Eisenbahnfotos nutzen, habe eine halbe Stunde am Gleis gestanden, ohne das was besonderes passierte oder vorbeikam.
Dann kam eine dunkle Wolke und es fielen Hunde und Katzen vom Himmel.
Da nutze es auch nichts mehr das ich unter der Kofferraumklappe meines Autos saß. Der Wind blies nämlich alles ins Auto.
Da habe ich noch schnell dieses Foto geschossen und habe das Eisenbahnshooting abgebrochen.
Als ich dann im Auto saß und fahren wollte kam ein Bauzug mit 2 orangen unbekannten V100 und die Werbelok 101-060.
Das nennt man dann Pech

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 320