Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 18

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Der Stuhl

und was zu trinken
...

Kommentare 18

  • Ruhrpott 16. März 2011, 17:53

    Sehr gut festgehalten. Wirklich klasse :-)
  • Keri Schmunzelfee 11. September 2010, 18:16

    . Kommunikation .
  • Reimund List 10. September 2010, 0:07

    Der Stuhl ist scharf...und günstig für bedudelte Fotografen.:-)
    vg R.
  • SabineC 9. September 2010, 12:32

    Prima Foto, jawoll ja:-)
    LG Sabine
  • Anett Kunstmann 8. September 2010, 21:27

    sehr feines Motive und schöne Umsetzung von Schärfe und Unschärfe
  • Harald Klinge 8. September 2010, 20:14

    doch ja Andrea, ich erinner mich sowieso nur an die Guten Dinge :-}}}
  • Harald Klinge 8. September 2010, 19:57

    vorausschauend ist gut Elke, rückwirkend geht ja oft nicht, ist ja meist so das der Zukünftige schnell Vergangenheit ist, aber umgedreht... :-}}}

    "vorausschauende Fotografie" wäre doch mal ein schönes Thema...


    Andrea das ist gut, da hätt ich doch gern mit dir getauscht.
    :-}
    zumindest bei Eierlikör...


  • Herbert Rieger 8. September 2010, 19:51

    Sehr inreressante Lösung !
  • Elke Cent 8. September 2010, 19:48

    ja ... als der Sommer noch Sommer war ... Kromsdorf noch Synonym für ne lustige FC-Runde ... aber eben die Blicke auch nicht immer klar waren ;-))
    nur son klitzekleiner Stuhl - der kommt im Kopfkino erst 9 Monate nach den Hochzeitssektgläsern vor ;-))
    nennt man das "vorausschauende Fotografie" ? ;-)
    lg Elke
  • willma... 8. September 2010, 18:52

    ich find das bild richtich klasse.
    erstensmal foddotechnisch, und dann lösts kopfkino aus.
  • Harald Klinge 8. September 2010, 18:34

    ja Andrea, und stell dir mal vor, in den Stuhl hast du auch mal reingepaßt...
    :-}

    ach und meine Kanmera hat schon einige Tage hinter sich gebracht, sie funktioniert auch noch, wie ich, meine ich und ein "Schuß" bringt uns nicht aus dem Konzept.
    :-}

  • Wolfgang Kohl 8. September 2010, 17:45

    Erinnert irgendwie mal an ein Treffen in Kromsdorf, als Du und E.C. "den Abräumer" gemacht habt, d.h. noch eine zweite "Schicht" an den verlassenen Hochzeitstafeln, um nach Restalkohol zu suchen ...?
    ;-))
    Auf jeden Fall toll diese Schärfenbereiche !!!
    vgw.
  • Klaus Kieslich 8. September 2010, 17:41

    Fantastisch
    Gruß Klaus
  • Hannelore Ehrich 8. September 2010, 16:50

    Toll mit der Schärfe und den Farben. Hanni
  • RL AUS OB 8. September 2010, 16:46

    War bestimmt was in Glas ... zumindest habe ich dann immer so einen Blick:-)))
    VG Robert