1.858 5

Dieter Mach


kostenloses Benutzerkonto

Der Streik

Alle Räder stehen still...

Kommentare 5

  • T. Schiffers 2. März 2017, 20:21

    sehr starke sichtweise auf die windräder..tino
  • Astrid Lohr 29. Oktober 2016, 20:18

    Ich mag Windparks und finde, sie können Landschaften durchaus bereichern oder wenigstens nicht stören, was deine Aufnahme einmal mehr beweist. Feines stimmungsvolles Bild! LG Astrid
  • ConnieBu 29. Oktober 2016, 20:17

    ... irgendwie scheint denen dann die Luft ausgegangen zu sein.
    Das Foto ist allerdings faszinierend, eine ganz einzigartige und auch eigenartige Stimmung kommt da rüber. Irritierend könnte man das schon fast bezeichnen. Auf jeden Fall ein Foto, dass man sich sehr lange ansehen kann. Toll entdeckt und festgehalten, Dieter.
    LG
    Connie
  • Michi Nordlicht 29. Oktober 2016, 18:34

    Sehr schön in dem Licht.

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 1.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 85.0 mm f/1.4
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von