Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Straßenmaler und sein Opfer...

Der Straßenmaler und sein Opfer...

416 9

Max H.


Free Mitglied, dem schönen Bayern

Der Straßenmaler und sein Opfer...

Montmartre, Paris
am Montmartre sieht man mehr Kitsch als Kunst und man muss aufpassen, dass man nicht abgezockt wird...
überall lauern einem sog. "Künstler" auf und nötigen einen beinahe, ein Portrait machen zu lassen...
naja, wer's braucht... ;-)

Kommentare 9

  • Max H. 29. September 2004, 21:46

    aha... ;-)
  • Marion W. 29. September 2004, 21:29

    Max .... mano Du bist Mann..... schau dir die Fau an und dann siehst du das der Maler einfach erkannt hat wie die Frau aussieht wenn sie nicht gerad gelangweilt auf ein Ergebnis wartet :-)
  • Sigrid Urban 29. September 2004, 20:42

    das Foto ist klasse...
    das gesicht der Frau...der Regenschirm über ihr Haupt ,
    die andeutung des gemalten Bildes...
    die komik kommt gut rüber ! Ich mag es, schönes Foto,
    küsschen,
    Sigrid ;)
  • Max H. 29. September 2004, 20:24

    einige Damen gehen aber sehr gnädig mit dem Künstler um... es mag ja ein schönes Gesicht sein, hat aber m.E. mit dem Modell nur sehr wenig zu tun...
    oder seh ich das zu kritisch??? ;-)
    schmunzelnd,
    Max
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 29. September 2004, 20:20

    Ein wirklich gnädiger Künstler.
    Schade, dass sich das Modell nicht auf deinem Foto betrachten kann.
    Ein gelungenes Situationsbild.
    Herzlichst Roswitha
  • Sonja D. 29. September 2004, 20:17

    Aber der Künstler macht es doch ganz ordentlich. Das Gesicht der Frau ist klasse.
    lg Sonja
  • A Kruse 29. September 2004, 18:59

    der Maler schmeichelt ihr doch ..wenn ihren Gesichtsausdruck real und auf dem Bild sehe ;-)))
    schöne Aufnahme ..lebendig und sehr menschlich...
    lg
    Anne
  • Max H. 29. September 2004, 18:38

    naja @Marion, ich weiß nicht... ;-)
    Gruß, Max
  • Marion W. 29. September 2004, 18:29

    Max sieht so aus als wenn das Model das auch noch überlegt....aber was ich vom Bild sehe find ich wird sie sicher freuen
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz