9.718 12

Betty M


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Havelland

Kommentare 12

  • ungeschliffener Diamant 10. Mai 2019, 22:50

    Beim Strandradler würden viele zum Glas greifen wollen. Das Bild besticht durch seine minimalistische Darstellung und Schönheit. Sehr schön gesehen und festgehalten.
    Liebe Grüße aus Berlin
  • P. Weber 22. April 2019, 8:38

    Minimalistisch schön ... weil das Motiv in seiner Einfachheit beweist, dass es mehr auf den Moment vor Ort und die kreative Sichtweise der Fotografin ankommt, als auf das ausgefallene, oft überstylte Motiv ;-))) ... zum Beispiel gefällt mir die zarte Farbigkeit ... die Dominanz der Horizontalen, unterstützt durch den Panoramaschnitt ... das vertikale Element des Menschen auf dem Fahrrad ... der schließlich auch wieder eine Horizontale schafft ;-))) ...
    Deine Bildgestaltung ist wirklich sehr schön ... besonders der Farbverlauf von Türkis im unteren Teil bis hin zum satten Blau oben ...
    VG Petra
  • Anette Z. 19. April 2019, 13:46

    Schöner Strand, schönes Blau. Traumhaftes Sommerwetter. Passt also so weit alles. Und der einsame Radler scheint völlig zu sich selbst zu finden. Von daher eine schöne und sehr stimmige Geschichte in dem Bild.

    Der Schnitt passt für mich nicht dazu. Du hast sehr viel Himmel drauf, der eher vom Rad und dem Strand ablenkt. Das Blau erdrückt ein wenig die Geschichte. Von daher wäre ich für einen konseqzent anderen Schnitt. Zum Beispiel ein extremes Querformat mit Schwerpunkt auf dem Weg. Ein Quadrat mit etwas mehr Platz nach unten. Oder ein Hochformat, das den Radler auf ganz andere Art in den Fokus nimmt.
    Gruß, Anette
  • ayla77 18. April 2019, 21:05

    Ein traumhaftes Panorama für eine Radtour. Natürlich auch zum baden, wandern, spazieren :-). Der Radfahrer ist der Clou an diesem Bild. Lg, Bettina
  • 1boller 15. April 2019, 21:18

    Toller Radweg ;)starkes Motiv !! Willkommen zurück,  ich bin auf weitere Urlaubsbilder gespannt.
    LG Andreas
  • Gerd Frey 15. April 2019, 20:47

    eine eher ungewöhnliche begegnung.
    gruß gerd
  • métèque 15. April 2019, 19:23

    Tolle Bildkomposition, wunderschöne Farben !
    LG méteque
  • EG BAM 14. April 2019, 22:13

    Wunderschön der weite Blick über das Meer, das in
    verschiedenen Blautönen schimmert. Der einsame
    Strandradler bringt Leben ins Bild. Die Stimmung
    gefällt mir sehr gut.
    LG ELKE
  • Solveig R. 14. April 2019, 22:04

    Mir gefällt dein Motiv sehr gut. Der Radler vor diesem Traumstrand! Schön, dass du wieder da bist.

    LG Solveig
  • Joerg-Flashlights 14. April 2019, 20:40

    Cool :-)