Der Strand unterhalb der Kreidefelsen

Der Strand unterhalb der Kreidefelsen

4.937 4

Bodo Schmidt Photography


Premium (Pro), Freudenberg

Der Strand unterhalb der Kreidefelsen

Große Stubbenkammer mit Nationalparkzentrum Königsstuhl
Das großzügige Informationszentrum liegt direkt an der berühmten Felsklippe. Im Eintritt ist auch der Zugang zur Aussichtsplattform auf dem Felsen enthalten. Wer sich für das Infozentrum überhaupt nicht interessiert, kann alternativ auch die gegenüberliegende Victoriasicht besuchen. Diese ist frei zugänglich und gewährt einen sogar noch spektakuläreren Tiefblick als vom Königsstuhl. Es lohnt sich aber das Zentrum zu besuchen, denn die umfangreiche Ausstellung wird sehr ansprechend präsentiert. Wer die gesamte Erlebnisausstellung bis ins letzte Detail ergründen möchte, der sollte einschließlich Multivisionskino schon alleine dafür 1½ bis 2½ Stunden einplanen.

Large Stubbenkammer with National Park Centre Königstuhl
The spacious information center is located directly on the famous cliff. The entrance and the access to the observation deck on the rock is. Anyone not interested in the information center, can alternatively visit the opposite Victoriasicht. This is freely accessible and provides an even more spectacular view down as the King chair. But it is worth to visit the center, because the extensive exhibition is presented very attractively. Those who want to explore the whole adventure exhibition to the last detail, which should including multivision cinema for schedule already alone 1½ to 2½ hours.

Kommentare 4

  • Saulgau 16. Februar 2020, 16:07

    Dein Portfolio beeindruckt mich insgesamt. Nichts, aber auch gar nichts vermag ich mit diesen übergroßen Logos anfangen. Sie stören mich beim Betrachten deiner Fotos doch erheblich. Diebstahlschutz kann man ja auch anders gestalten.
    Ist halt meine rein subjektive Meinung.
    • Bodo Schmidt Photography 16. Februar 2020, 16:48

      Dankeschön für Dein Lob. Ich habe die Erfahrung gemacht das diese Art Diebstahlschutz die beste ist. Nachdem ich bei verschiedenen Fotogemeinschaften ziemlich viel bestohlen wurde. Ich habe auf Anraten meines Anwalts im Urheberrecht  auch noch die Metadaten im Bild festgelegt. Das wirkt ganz gut und es gibt dann auch keine großen Probleme bei meinen Schadenersatzforderungen. Habe damit schon manchen Euro hereinbekommen.
      Dankeschön für Deinen Support 
      Lieben Gruß Bodo
  • Hannfried 4. Januar 2020, 21:44

    Eine wunderschöne Landschaft, wirklich hervorragend aufgenommen.

    Vg
    Hannfried

Informationen

Sektion
Views 4.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 34.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten