Der Storch bessert sein Nest aus

Der Storch bessert sein Nest aus

827 11

RenateK.


Premium (Pro), Altenberge/Kreis Steinfurt

Der Storch bessert sein Nest aus

Heute habe ich im Allwetterzoo versucht, fliegende Störche zu fotografieren. Erstmalig habe ich alles manuell eingestellt. Bitte schreibt mir, was ich noch hätte besser machen können.

Kommentare 11

  • dadiet 19. Juli 2015, 6:38

    Super das Bild, hast Du im richtigen Augenblick abgepasst, er hat es eilig mit dem Horstbau.
    Ist Dir ganz toll gelungen.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Dieter
  • Mario Keim 17. Juni 2015, 8:13

    Ich liebe solche Bilder! Das ist Dir phantastisch gut gelungen, liebe Renate. Eine sehr schöne Studie.
    Herzliche Grüße Mario
  • Hannelore Ehrich 21. März 2015, 19:50

    Sehr gut getroffen. Hanni
  • SimoneN 20. März 2015, 12:34

    Herrlich, das ist ja noch besser, Daumen hoch Renate, suuuuuuuuper Foto :-)
    LG Simone
  • christine müller 18. März 2015, 16:08

    Ein ausgezeichneter Schnappschuß.Was soll man da noch verbessern?
    Grtüße Christine
  • Manfred Ruck 18. März 2015, 7:08

    Eine gelungene Aufnahme , Storch mit Nest Baumaterial im Anflug , sowas zu sehen tut gut ,

    Manfred
  • gud run 17. März 2015, 21:56

    Noch besser, mit einer wunderbaren durchgängige Schärfe, HUT AB liebe Renate !!!
    Schön auch mit dem blauen Himmel als Kontrast !!!

    LG GU ;-))
  • UliF 17. März 2015, 21:27

    das sieht doch gut aus - ob es die Spotmessung bringt - hmmm die Gefahr dass Du dann total daneben liegst ist bei 300 mm und den schwarz weiss Flächen schon auch da. Ich hätte evtl noch die Tiefen angehoben aber sonst die Zeit stimmt und die Blende muss man bei der Spannweite wohl auch so setzen

    LG Uli
  • Vitória Castelo Santos 17. März 2015, 18:22

    Schöne Aufnahme mit toller Dynamik.
    LG
    Vitoria
  • hundlingtobias1985 17. März 2015, 16:16

    super momentaufnahme lg jutta
  • Hertha Götz 17. März 2015, 14:49

    ich finds Klasse, dass es dir gelungen ist, ihn so toll im Flug abzulichten. Lediglich der Bauch und im Kopfbereich hätte vielleicht etwas heller belichtet sein dürfen. Also keine Matrixmessung, sondern eine Spotmessung machen... Ich wünschte, ich könnte auch mal so ein Bild zeigen. VG von Hertha

Informationen

Sektion
Ordner Zoos und Adlerwarte
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von