Zurück zur Liste
der stolze schwan

der stolze schwan

432 14

Ria Jakob


kostenloses Benutzerkonto, Deggendorf / Rettenbach

der stolze schwan

auch bei den schwänen sind die frühlingsstimmungen ausgebrochen.
minolta dimage a2

Kommentare 14

  • Ria Jakob 16. März 2005, 8:44

    @ danke für eure anmerkungen
  • Hilke von Kienle 15. März 2005, 12:06

    Da bist Du aber wirklich sehr nahe gekommen. Schwäne faszinieren mich immer wieder aufs Neue...
    LG Hilke
  • Trautel R. 14. März 2005, 22:36

    ich habe heute auch schwäne fotografiert, aber so nah habe ich mich nicht herangewagt.
    sehr gute aufnahme.
    lg trautel
  • ILO NA 14. März 2005, 21:37

    Der ist Dir ja wirklich ziemlich nah gekommen, dass Du ihn so gut fotografieren konntest.
    lg Ilona
  • Klaus Zeddel 14. März 2005, 20:40

    Ist ja eine beängstigende Nähe, normalerweise greifen die sehr schnell an. Klasse Aufnahme in herrlichen Farbkontrasten und guter Schärfe. Wirkt sehr beeindruckend.
    LG Klaus
  • Ria Jakob 14. März 2005, 19:57

    @ stephan, bis zu diersem zeitpunkt war er noch ziemlich friedlich. aber mein hund dachte er müßte sich todesmutig zwischen uns werfen, da war dann das gebell, gekreische und zischen ziehmlich heftig
  • JDR aus W. an der D. 14. März 2005, 18:59


    schön gemacht - ist schon verdammt schwierig, diese herrlich weißen tiere im grellen licht zu fotographieren; hast du schön hingekriegt 8~)))
    glg j
  • Mary Sch 14. März 2005, 18:44

    Sehr schöne Schärfe, die Wassertropfen kann
    man fast zählen.
    VG Marianne
  • Thomas Heilmeier 14. März 2005, 18:37

    der ist aber auch wirklich schön und hat daher allen Grund stolz zu sein.
    LG
    Thomas
  • Dietlinde Heider 14. März 2005, 18:36

    Stolz sind sie, die Schwäne und in Deinem wunderbaren Portrait von ihm kommt das sehr gut zur Geltung.
    Sehr schön!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Brigitte G. 14. März 2005, 18:17

    Oh, der kuckt aber sehr neugierig ;o) Sehr schön erwischt, das Gefieder gut durchgezeichnet
    LG Brigitte
  • Stephan Kriwet 14. März 2005, 18:08

    bedrohlich nah, aber er scheint ja friedlich zu sein
    Gruß Stephan
  • Cleo Matis 14. März 2005, 18:01

    Wow liebe Ria, sooooo nah dran, dass man jeden Wassertropfen sieht - tolles Schwanenportrait und dass er mächtig gut ankommt, scheint er zu wissen ;-)
    LG Cleo