Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

der stolze schwan

der stolze schwan

319 14

Ria Jakob


kostenloses Benutzerkonto, Deggendorf / Rettenbach

der stolze schwan

auch bei den schwänen sind die frühlingsstimmungen ausgebrochen.
minolta dimage a2

Kommentare 14

  • Ria Jakob 16. März 2005, 8:44

    @ danke für eure anmerkungen
  • Hilke von Kienle 15. März 2005, 12:06

    Da bist Du aber wirklich sehr nahe gekommen. Schwäne faszinieren mich immer wieder aufs Neue...
    LG Hilke
  • Trautel R. 14. März 2005, 22:36

    ich habe heute auch schwäne fotografiert, aber so nah habe ich mich nicht herangewagt.
    sehr gute aufnahme.
    lg trautel
  • ILO NA 14. März 2005, 21:37

    Der ist Dir ja wirklich ziemlich nah gekommen, dass Du ihn so gut fotografieren konntest.
    lg Ilona
  • Klaus Zeddel 14. März 2005, 20:40

    Ist ja eine beängstigende Nähe, normalerweise greifen die sehr schnell an. Klasse Aufnahme in herrlichen Farbkontrasten und guter Schärfe. Wirkt sehr beeindruckend.
    LG Klaus
  • Ria Jakob 14. März 2005, 19:57

    @ stephan, bis zu diersem zeitpunkt war er noch ziemlich friedlich. aber mein hund dachte er müßte sich todesmutig zwischen uns werfen, da war dann das gebell, gekreische und zischen ziehmlich heftig
  • JDR aus W. an der D. 14. März 2005, 18:59


    schön gemacht - ist schon verdammt schwierig, diese herrlich weißen tiere im grellen licht zu fotographieren; hast du schön hingekriegt 8~)))
    glg j
  • Norbert. Arndt 14. März 2005, 18:59

    Ein Prachtschwan!
    Und ein sehr schönes Foto von ihm.
    Gruß Norbert
  • Mary Sch 14. März 2005, 18:44

    Sehr schöne Schärfe, die Wassertropfen kann
    man fast zählen.
    VG Marianne
  • Thomas Heilmeier 14. März 2005, 18:37

    der ist aber auch wirklich schön und hat daher allen Grund stolz zu sein.
    LG
    Thomas
  • Dietlinde Heider 14. März 2005, 18:36

    Stolz sind sie, die Schwäne und in Deinem wunderbaren Portrait von ihm kommt das sehr gut zur Geltung.
    Sehr schön!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Brigitte G. 14. März 2005, 18:17

    Oh, der kuckt aber sehr neugierig ;o) Sehr schön erwischt, das Gefieder gut durchgezeichnet
    LG Brigitte
  • Stephan Kriwet 14. März 2005, 18:08

    bedrohlich nah, aber er scheint ja friedlich zu sein
    Gruß Stephan
  • Cleo Matis 14. März 2005, 18:01

    Wow liebe Ria, sooooo nah dran, dass man jeden Wassertropfen sieht - tolles Schwanenportrait und dass er mächtig gut ankommt, scheint er zu wissen ;-)
    LG Cleo