Zurück zur Liste
Der Stollen in Überlingen 10

Der Stollen in Überlingen 10

8.546 4

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

Kommentare 4

  • TOMO11 24. Juli 2021, 10:36

    Fast unwirklich erscheint dieser in den Fels gehauene Stollengang. Die Stimmung hast Du perfekt eingefangen.
    LG Thomas
  • Sabine Junge 19. Juni 2021, 12:26

    Wow! Absolut beeindruckend... und fast ein bisschen gruselig.
    Alleine würde ich mich in den Stollen jedenfalls nicht trauen... aber das wäre wahrscheinlich eh nicht gestattet.
    Eine beeindruckende Fotografie - und wenn man dann noch überlegt, wo groß das gesamte Stollensystem ist, dann wächst meine Achtung vor den Bergleuten noch mehr!
    LG Sabine
  • hansa5044 17. Juni 2021, 18:45

    Starke Story in Bildern! LG Hansa
  • Monsieur M 17. Juni 2021, 14:55

    Eine interessante Einsicht. Von dem Stollen habe ich in meiner Kindheit schon viel gehört. Aber gesehen habe ich ihn nie.
    LG Norbert