Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Der Stinktier-Wagi-Dada - Jan. 1969 - Helsinki - Ein Griff in die Mottenkiste des W.W....

- Der Stinktier-Wagi-Dada - Jan. 1969 - Helsinki - Ein Griff in die Mottenkiste des W.W....

945 3

Wolfgang F. Wagner


Free Mitglied, Polling-Etting (Oberbayern)

- Der Stinktier-Wagi-Dada - Jan. 1969 - Helsinki - Ein Griff in die Mottenkiste des W.W....

Man sollte es nicht glauben, aber ich habe diese furchtbare Grafik im Bewusstsein grössten Glücks gezeichnet....

Kommentare 3

  • Wolfgang F. Wagner 22. Oktober 2010, 23:30

    @(M)Ein-Blick: Du bist aber eine hervorragende Deuterin dieser Grafik. - Natürlich hatte ich unterschwellig Angst, meine grösstes 2. Glück zu verlieren, und so ist es ja auch gekommen; bloss weil ich damals wie heute zuwenig Kapital in Reserve hatte.
    Nach meinen Erfahrungen ist wenigstens genügend Kapital zu haben das 2.Wichtigste in unserem erbarmungslosen, darwinistischen, USA-Kapitalismus.
    Zuviel Kapital ist nicht unbedingt erstrebenswert, aber zu wenig schon gleich gar nicht...
    Grüsse von Wolfgang
  • (M)Ein-Blick 22. Oktober 2010, 9:47

    als hattest du unterschwellig Angst, dein Glück zu verlieren.
    Die Zeichnung wirkt, als hätte man sich in etwas verstrickt; aber gut gemacht!!
    Gruß Gerda
  • Gudrun Wilhelm 22. Oktober 2010, 0:10

    ein erstaunliches Bild, wenn man den Text dazu liest.
    LG Gudrun