Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der stille Beobachter

Der stille Beobachter

710 26

Vera Böhm


World Mitglied, Erlangen

Kommentare 26

  • M.M.H. 8. Januar 2009, 22:14

    Herrlich erwischt den Kleinen!
    Gefällt uns richtig gut!

    viele Grüße Marlen und Michael
  • Der Gelbe Bär 26. Juli 2005, 0:07

    Wahnsinn. Perfekt. Mir fehlen die Worte
    Gruß,
    Oliver
  • Aurora G. 25. Juli 2005, 13:23

    perfekt aufgenommen. Lg., Aurora
  • S. Silvia 24. Juli 2005, 18:31

    Einfach entzückend das hast du wundervoll festgehalten.
    Lg. Silvia
  • Lisa W. 24. Juli 2005, 7:36

    einfach wonnig,
    wunderbar festgehalten...
    lg lisa
  • Siegfried 23. Juli 2005, 23:34

    Entzückend sind sie schon, diese Hörnchen.
    Als Kind (wir lebten im Wald) hatte ich immer den Wunsch, ein Eichhörnchen zu besitzen. Dabei besaß ich viele davon. Ich musste sie nur ums Haus beobachten und sie waren immer da. Schöne Kindheitserinnerungen. Danke!
    Viele Grüße
    Siegfried
  • Gunther Hasler 23. Juli 2005, 22:05

    Sehr gelungen, Vera, dein Eichhörnchen im Moos und in dieser aufmerksamen Pose! Der Schärfeverlauf gefällt mir gut!
    Gruß Gunther
  • Vera Böhm 23. Juli 2005, 20:34

    @Christina, die Aufnahme entstand beim Besuch des Grabes meines Vaters. Man braucht die Eichhörnchen nicht mit Nüssen zu locken, sie kommen von selbst und kontrollieren, ob du etwas Fressbares mitgebracht hast. Auch abgestellte Hand-, oder Fototaschen werden inspiziert...
  • Christina Bachlmayr 23. Juli 2005, 20:25

    ...ist das süss
    hast es mit einer Nuss zum Stillstand bewegt ??
    :-))

    Lg Christina
  • Gabi GT 23. Juli 2005, 20:11

    du fotest die hörnchen wie andere leute ihre hunde...erstaunlich !!
    tolles bild !!
    LG
    gabi
  • Harald Müntjes 23. Juli 2005, 19:33

    Ich glaube, liebe Vera, Du hast einen ganz besonderen Draht zu diesen possierlichen Tieren.
    Vortrefflich gelungene Aufnahme. Die Schärfe stimmt bis aufs i-Tüpfelchen.
    LG
    Harald
  • Stefan E. 23. Juli 2005, 17:38

    Glückwunsch!
    Ein außerordentlich gutes Bild!
    Gruß Stefan
  • Silke N. 23. Juli 2005, 16:07

    wieder einmal wirklich schön erwischt!
    lg silke
  • Gila W. 23. Juli 2005, 15:54

    Boah, Vera, dieses Foto ist aber wieder perfekt gelungen. Mir ist noch kein Hörnchen vor die Linse gekommen.
    LG Gisela
  • Gerardo Mandiola 23. Juli 2005, 14:49

    Ich träume schon lange über so ein Bild! Herrlich!
    LG Geru