Zurück zur Liste
Der Stier wird animiert.

Der Stier wird animiert.

9.272 0

Eberhard Drews


Premium (Basic), Solingen

Der Stier wird animiert.

Im Vorfeld der als "touristisch wertvoll" deklarierten Bous ala Maar hatte die Tierschutzpartei Pacma gefordert, die Stierhatz, die eine Tierquälerei darstelle, durch eine andere Festveranstaltung zu ersetzen. Ohne Erfolg.

SLK60 schrieb: am 9. September 2010 um 18:15:02
Stierhatz
Ich bleibe dabei ! Diese barbarische Hatz unter dem Gejohle einer entgleisten Menschenmenge ist nackte Tierquällerei und einem Kulturvolk, das die Spanier gern sein möchten , unwürdig. Meine Hochachtung gilt der spanischen Königin für ihren mutigen und unermüdlichen Einsatz dieses Treiben in ihrem Land zu beenden !
Bei diesem Spektakel werden fast immer auch Menschen verletzt und auch getötet. (...)


Dieses Bild als Postkarte verschicken - mit echter Briefmarke - oder als Großformat-foto "Freude" bereiten oder die Augen öffnen . . .
Auch als wertvolle Glanz-Acrylglasversiegelung oder KAPAplast mit Aluprofil exklusiv zu haben.

Endlich "bezahlbar" ! Jetzt bestellen !

Weiter unten - "zu diesem Foto in der fotocommunity" - den "Einkaufswagen" anklicken" !!!

Kommentare 0