Der Stellvertreter

Der Stellvertreter

9.602 68

Sarah Tustra


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Der Stellvertreter






The Explioted - Hitlers in the charts again
https://www.youtube.com/watch?v=KkAChXnyyrE

Kommentare 68

  • Toni Toth 16. August 2017, 17:30

    Die Stellvertreter
  • Michael Jo. 10. September 2013, 11:52

    ups, entdecke ich erst jetzt.
    Rolf Hochhut's ' Stellvertreter'
    - wer kennt es nicht .. ?
    War damals schon ein Thema,
    die Verquickung der päpstlichen Nuntiatur
    mit dem Naziregime;
    und so ganz geklärt ist diese unselige
    Geschichte immer noch nicht.
    Und der Neue, ein leibhaftiger ' St. Franziskus '
    scheint zeitweilig ähnlich unter dem Generalisten-Regime in Argentinien laviert zu haben wie
    seinerzeit der spätere Pontifex Pius ... (?)

    Hochhut aber, der heutige ' Oberlehrer ' und
    BE-Scharfrichter (Peymann-Ensemble ...)
    ist zum autokratischen Rechthaber mutiert ...

    aber was lese ich hier für Streiterei(en) zwei
    anmerkungen vor meiner ... ?
    Igno ect. .. ?
    muss wohl nochmal hochscrollen !

    Gruß (vorerst),
    michael
  • Der Killerhippie 24. Juni 2012, 22:19

    böse...
  • Ulrich Zessin 12. Juni 2012, 22:59

    +
  • don dete kuczerek 5. April 2012, 18:59

    Geil mal wieder diese "Dieses Bild gehoert hier nicht her"-Schreiber, welche danach nicht genug Zeit, Lust oder Argumente haben, um ihre Meinung auch nur mal in 2 Halbsaetzen ansatzweise zu begruenden oder uns an ihren Gedankengaengen teilhaben zu lassen. Von daher: so ein - und insbesonderes dieses - Bild gehoert auf jeden Fall in die Community!

    d_k

    PS.: Auf weitere Ausfuehrungen meinerseits ist natuerlich in guter alter Contra-Tradition zu warten. Und wer zu renitent wagt nachzufragen kriegt erstmal nen Ingo, weil "Solche Leute braucht die FC ja nicht" und wens dann immer noch zu belastend ist, drohe ich mit den guten Kontakten zu den Admins, buhar har...
  • Blickfeld-Fotografie 2. März 2012, 11:19

    Ich Finde diese Foto Total daneben !!!

    Egal was man damit bezwecken will es Geht Garnicht !!!

    Schade das sowas Erlaubt ist !!!
  • Friesenbild 4. Februar 2012, 13:13

    ist nicht gestellt,und deshalb SUPER!!!
  • N. Nescio 4. Februar 2012, 0:02

    ist nicht die schwarze krawatte deplaziert und hätte der seinen bart nicht besser pflegen könne für das foto?
    für die galerie muß man schon spitzen maskenbildner bemühen. ganz klar :-)
    lg gusti
  • Regina Hübner 3. Februar 2012, 22:54

    Ich erkenne die Komik des Augenblicks und finde das Bild bei aller Skurrillität, interessant anzusehen. :-))
  • Sarah Tustra 6. November 2011, 12:27

    Jau, 7 von 25.
    Von den 522 Contra Votern haben sich nur 28 geoutet. Ich denke mal, das beste wäre, einen IT Spezialisten zu beauftragen, heraus zu finden, wer denn die anderen 494 sind.
    Wie soll ich den sonst meine Racheanmerkungen unters Volk bringen?
  • Max Stockhaus 6. November 2011, 10:56

    Sieben der 25 Pro-Voter haben sich sogar geoutet.
    :OO

    *


  • Sarah Tustra 10. Oktober 2011, 9:59

    Dank an euch beide.
  • 0x FF 9. Oktober 2011, 19:50

    Genau die von Dir erwähnte Einbeziehung der Reaktionen und den Lichteffekt finde ich ebenfalls gut. Die Hand stört mich demgenüber wenig. Finde das Bild deutlich unterbewertet.
  • Sarah Tustra 9. Oktober 2011, 19:27

    Ups, wat isn hier los? Voting??
    Ich krieg auch nix mit.
    Na, ging ja noch mal gut.

    Danke allen, die sich mit dem Bild beschäftigt haben.
    Ist bei einem Bild mit derart polarisierendem Inhalt sicher nicht leicht, das Bild selber zu beurteilen.
    Bei Achims Anmerkung würde ich natürlich gerne wissen, was ihm an dem Foto nicht gefällt, beziehungsweise, was ich hätte anders machen sollen (Weil er ja hier nicht gegen den Inhalt gestimmt hat)
    Interressant auch die Diskussion zwischen H de Balzac und michael se.........
    Der Gedankenaustausch gefällt mir.
    WG Loriot / Raab, na Raab geht gar nicht.
    Selber vor die Entscheidung gestellt, wie ich denn nun abgestimmt hätte, muss ich zugeben, es wirklich nicht zu wissen.
    Einige Elemente finde ich eher gelungen, so zum Beispiel den Lichteinfall, hier brauchte ich schon etwas Wühlarbeit, bis ich den richtigen Winkel erwischt hatte. Gut finde ich auch, dass die Reaktionen der umherstehenden gut rüber kommt. Auch, dass die Örtlichkeit erkennbar ist.
    Richtig schade ist halt die angeschnittene Hand. Meist mache ich nur ein Foto von jedem Motiv, bin zu faul später bei zu vielen Aufnahmen ne Auswahl zu treffen. Hier wäre dann aber vielleicht bei der Serienfunktion eines mit kompletter Hand dabei gewesen.
    Einen schönen Abend noch.



    PS: Erstaunlich, dass bei mir alle Anmerkungen als von heute 15:36-15:38 angezeigt werden, find ich ja sportlich.
  • Gisa S. 9. Oktober 2011, 15:37 Voting-Anmerkung

    e

Informationen

Sektion
Ordner Sonst noch
Views 9.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten