14.994 72

Lars Gabrysch


Premium (World), Potsdam

Der steinige Weg

Gesehen an der Ostseeküste

Kommentare 72

  • Arno Lehmann 4. Oktober 2015, 20:34

    Hallo Lars, vielen Dank für Dein Kommentar zum Pavillon von Sanssouci, das Du sicherlich bestens kennst. Dieses Foto von Dir ist unglaublich interessant und wurde m.E. zu Unrecht nicht in die Galerie gewählt.
    Schönen Abend und Grüße aus dem Südwesten,
    Arno.
  • Härting uwe 7. Februar 2014, 23:26

    spitzenmäßige Aufnahme !!! Grüße Uwe
  • burdy74 7. April 2013, 19:17

    Tolles anderes IR !

    Gruß aus Grünheide
    Daniel
  • Zeitreisender 22. Januar 2013, 22:02

    Starke Aufnahme mit dem Wachturm als Bildelement, ist ein Zeitzeuge aus vergangenen Welten.

    Gruß
    Ralf
  • Marcel..Krost 21. Oktober 2012, 19:44

    Wundervolle Arbeit.
  • Lufo 2. Oktober 2012, 13:06

    Tolle Bildidee und gekonnte Gestaltung dieser Infrarot-
    Landschaft.
    Meine Kenntnis solcher B-Türme aus früheren Zeiten
    ist da nicht so angenehm.
    Gruß Lufo
  • hans lachmann 26. Oktober 2011, 12:45

    Die Aufnahmetechnik unterstreicht hier das Ambiente ! Gruß Hans
  • Gregory Philipps 2. April 2010, 0:54

    Hey, danke für das positive Feedback!

    Sag mal, das Bild "Der steinige Weg" ist das in Weissensee, Berlin aufgenommen?
    Kenne da einen verwucherten Streifen, der genauso aussieht, inkl. Turm...

    Greg
  • Birgitt Spiecker 23. Februar 2010, 8:57

    schöne gelungene Umsetzung, wenngleich ich den Himmel auch etwas dunkler abgewedelt hätte.
    Allen die nach dieser Zeit erwachsen wurden kann man den Film "die Mauer" nur an´s Herz legen. da wird sehr gut gezeigt wie drastisch Schnitte mitten durch´s Leben der Menschen gerissen wurden, ireparabel.
  • Nowawes 22. Januar 2010, 9:18

    Klasse Bild was eine lange Geschichte erzaehlt!

    Gruss, Uwe
  • Nadine Rosiel 10. November 2009, 9:06

    Zu dem Bild fällt mir spontan das Lied "Dieser Weg" von Xavier Naidoo ein. =)

    Ein sehr beeindruckendes Bild
    +++
  • Marion Wolf 9. November 2009, 19:46

    Also ich finde die IRre Aufnahmetechnik hier schon sehr passend - warum eigentlich nicht. Ist es nicht auch IRrsinn, was passiert ist?

    Ich bin auch nicht der Meinung, dass der Himmel zu hell abgebildet ist. Im Gegenteil, ist es nicht gut, irgendwo in der Düsternis noch ein paar Hoffnungsschimmer zu sehen? Dann lohnt sich doch auch ein steiniger Weg.

    Lars, es war auf jeden Fall einen Versuch wert.

    LG Marion
  • Lars Gabrysch 9. November 2009, 19:30

    ich bedanke mich fürs Voting
  • Simon Dietiker 9. November 2009, 19:25 Voting-Anmerkung

    -
  • ACAKO 9. November 2009, 19:25 Voting-Anmerkung

    Pro