Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* Der steinerne Engel

* Der steinerne Engel

2.690 74

* Der steinerne Engel

Bildmaterial v. DevantArt bei denen ich mich bedanke!

Kommentare 74

  • Paolo Ceccarelli 10. Mai 2018, 20:05

    genial!!

    LG Paolo
  • Wmr Wolfgang Müller 6. April 2018, 21:29

    Sehr guter Lichteinfall. ..das kommt sehr gut rüber.
  • Rita1 1. November 2017, 17:31

    Wunderbar gemacht! Bildbearbeitung vom Feinsten - eine besondere mystische Stimmung hast du hier erzeugt! Fantastisch!
    LG von Rita
  • versal 31. Mai 2017, 13:46

    fantastisches Bild... solche Arbeiten mag ich!
  • Ortwin Khan 28. März 2017, 22:58

    Ganz schön intensive Stimmung, die Du hier aufbaust....
    Richtig tolle Arbeit!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • drei linsen 23. Februar 2017, 14:34

    Hier geht die Fantasie auf die Reise. Deine sehr kreativ gestaltete und mystische Präsentation könnte als Film- oder Buchvorlage dienen. Hatte ihn eine höhere Macht versteinert, oder wartet er auf den Erlöser, der ihm seine wahre Gestalt wieder zurückgibt. Wie Du siehst, hast Du wieder einmal das Kopf Kino in höhere Bahnen katapultiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • uwe p. frischmuth 14. Dezember 2016, 21:50

    Eine grandiose Arbeit. Alles passt. Ganz großes Kino
    VG Uwe
  • Manuela Trost 27. September 2016, 6:30

    Wunderschön !
    LG Manu
  • Krefe 6. September 2016, 13:23

    Das ist WOW .
  • Jerzy Marcinkowski 3. August 2016, 20:11

    Die alle oberste Reihe in der Kunstgalerie. Du bist einfach ein Lichtzauberer.
    LG Jerzy
  • RMPhoto 17. Juli 2016, 14:26

    Gefällt mir Außerordentlich gut. Ich bin von dieser Art Stimmung begeistert. Bravo.
    VG Rainer
  • Dark Side of the mood 17. Oktober 2015, 23:10

    dieses Bild bezaubert mein dunkles Herz

    Eigentlich wollte ich Dir einen Vampirsong dazu schicken da sich im Hintergrund das Tor sicherlich zu einem düsteren Friedhof öffnet aber der Engel sieht so traurig aus als ob er jemand Geliebten verloren hat.

    "Tod sind nur die Vergessenen"

    ist hierfür mein liebster Spruch den ich allen mit auf den Weg gebe die Trauer tragen!

    Ein wirklich sehr schönes Werk mit einer bedrückend melancholisch- aber auch dunklen Stimmung.

    Liebe Grüße von Sarah
  • Georges Vermeulen 19. Mai 2015, 12:18

    +++ KLASSE +++
  • rabiart 26. März 2015, 11:04

    was eine kulisse, lichstimmung, tolle szene,
    ... hab ich das letzte mal gar nicht wahr genommen
    ... ein augenschmauß f.G. ralf
    ps.: bleibe dran ... macht auch wieder spaß ( - ;
  • patrick hyrailles 5. Februar 2015, 9:10

    belle image bravo
    amitié patrick