"der steht da ja immer noch!" - "und du badest ja immer noch!"

"der steht da ja immer noch!" - "und du badest ja immer noch!"

10.283 24

rsiemer


Premium (Pro), bremen

"der steht da ja immer noch!" - "und du badest ja immer noch!"

so alle vier minuten tauchte dies hippo im morgenlicht
aus dem sambesi auf. es wurde von mal zu mal verärgerter,
dass ich dort immer noch stand. aber nach dieser aufnahme
ließ ich es weiter ungestört baden.

begegnung im lower sambesi nationalpark, sambia

Kommentare 25

  • Reinhard S 10. Januar 2021, 20:02

    Das ist klasse!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Uli Aßmann 27. Dezember 2020, 17:30

    In dieser tief stehenden Sonne ein echter Hingucker !
    Näher würde ich aber auch nicht unbedingt rangehen - die können sehr unangenehm werden..
    BG Uli
  • Moana zwo 30. April 2019, 16:37

    Das Nilpferd sieht nicht sehr freundlich aus, diesen Moment hast Du sehr gut eingefangen. Schön mit dem Licht und dem Blau.
    LG Diana
  • Davina02 29. April 2019, 20:24

    Es rollt schon mit den Augen, tolle Aufnahme, die Nässe kommt bestens herüber!
    LG Angela
  • Christa D. 29. April 2019, 15:14

    gewaltige Nähe... lg Christa
  • TeresaM 28. April 2019, 16:03

    Un excellent point de vue ++++
    Amitiés
  • Isiikati 27. April 2019, 13:17

    Der Hammer .. so ein cooles Foto. Chapeau
     Gruß Isiikati
  • Anke Egelseer 26. April 2019, 16:38

    vielleicht hatte es hemmungen wegen seines gewichts ;) es hatte auch nichts an....
    glg anke
  • Ingo11 Rammer 18. April 2019, 22:11

    es ist auch im ernstfall "stärker"...;-)

    schöne aufnahme, rudi...

    lg ingo
  • aposab1958 18. April 2019, 20:50

    das Licht macht das Bild so besonders, ganz stark gelungen !! die Touristen sind eben überall wird sich das Hippo gedacht haben!
    liebe Grüße und fröhliche Ostern!
    aposab
  • Kulturbeutel 18. April 2019, 9:23

    Starkes Frontalportrait des Hippos.
    LG Manfred
  • R. Junker 18. April 2019, 8:48

    der ist wohl Fotoscheu. Traut sich nicht aus dem Wasser.
    Schöne Aufnahme geworden.
    LG Rainer
  • inga.rienau 18. April 2019, 8:38

    Ist ja auch eine tolle Aufnahme im Morgenlicht, und wer lässt sich schon gerne beim Bad stören ;-) LG Inga
  • Doris Wepfer 18. April 2019, 7:37

    Ein tolles Erlebnis wenn man Tiere in dieser Grösse in freier Natur geniessen kann. 
    Ich finde nicht mal ein Frosch....! Beim letzten Besuch war nur Laich da ohne Frosch....
    Super gemacht. LG Doris
  • Elke 18. April 2019, 5:48

    Auge in Auge mit dem Biest ... :-)) Tolle frontale Aufnahme. Schon fast symmetrisch. Und die Farben sowie das Licht sind auch ganz klasse. LGE