Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 2

Stupsi


Free Mitglied

Der Steg

Dieses Foto habe ich in Schweden gemacht, der Steg zum Vätternsee. Es war dort unglaublich schön und man hat sich einfach nur wohl gefühlt.

Kommentare 2

  • Auster 27. September 2011, 14:55

    Hallo Stupsi,gerade entdeckt habe ich dein sonnig schönes Bild,im Hintergrund ,ist das blühende Heidekraut ?es sieht so aus :-))
    Einen lieben Gruß....
  • Wolfgang 2308 27. August 2011, 23:09

    gelungene Tageslicht-Aufnahme und eine bleibende Urlaubserinnerung.....

    lg Wolfgang2308

Informationen

Sektion
Views 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio W20
Objektiv ---
Blende 6.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.3 mm
ISO 64