Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 23

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Der Steg

Auf den Stegen, die sich am See bei uns im Park von Lörrach befinden,
sitzen sonst nur Liebespaare.

Heute saß ich hier - und konnte die Stille und sogar ein paar Sonnenstrahlen genießen...

Kommentare 23

  • EdelS 20. Oktober 2012, 17:23

    Ich hoffe mit Stephan! Dann saß ja auch ein verliebtes Paar dort! Ein schöner Platz den Du aus einer tollen Perspektive fotografiert hast! Liebe Grüße Edel
  • Rike Gr. 20. Oktober 2012, 16:22

    bei dieser Idylle kann ich sehr gut verstehen, dass sich hier die Liebespaare treffen.. -)) und bestimmt warst du mit dem Liebsten auch schon mal dort.. oder?.. aber auch ganz alleine kann ich mir hier vorstellen, die Seele baumeln zu lassen.. ein sehr schönes Bild..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • jule43 19. Oktober 2012, 17:51

    Der Steg ist mein Favorit und wirklich wunderschön anzuschauen und ich erfreue mich sehr an diesem Foto.
    Und ich freue mich sehr das ihr mal wieder bei mir vorbei geschaut habt.
    Danke
    JUle
  • Josef Schließmann 19. Oktober 2012, 16:24

    Sehr schön wie der Steg in diese herbstliche Szenerie hinein ragt, feines und ruhiges Bild.

    LG Josef
  • Bea '67 19. Oktober 2012, 11:12

    Eine wunderschöne Aufnahme die viel Ruhe ausstrahlt.
    Einfach dort hinsetzen und die schöne Landschaft genießen.. ;O)
    LG Bea
  • Agapy 19. Oktober 2012, 9:26

    Die Stegperspektive öffnet den Raum und läßt den Betrachter in diese sanft beleuchtete herbstliche gold-grüne Welt eintreten. Sehr idyllisches Bild.
    LG Roswitha
  • Angelika El. 19. Oktober 2012, 0:09


    Das ist sicher herrlichst gewesen! So schöne und zarte Farben, die feinen Spiegelungen und dann ein wenig Zeit für sich, um die Sonne zu genießen! Das ist doch einfach großartig und die Aufnahme spiegelt die Ruhe und Schönheit perfekt wider.

    LG!
    Angelika

    PS: Wir waren heute auf der Alb - da sind die Farben schon prächtig...

  • Doris Hellwig 68 18. Oktober 2012, 22:36

    strahlt sehr viel ruhe aus...
    lg doris
  • ev@w. 18. Oktober 2012, 17:25

    ...und ich genieße bildhaft diesen wunderschönen ausblick in die pure natur !!
    diese aufnahme in authentischen farben ist ganz fanatastisch !! die spiegelung der uferbepflanzung auf der wasseroberfläche kommt hierbei besonders gut zur geltung !!
    da mag ich jetzt doch ebenfalls schon gerne sitzen und einfach DAS SEIN genießen !!
    lg eva
  • Prastine1984 18. Oktober 2012, 16:04

    Sehr idyllisch und die Herbstfarben machen es noch anregender. Ein schönes Foto. Lg, Christine
  • magic-colors 18. Oktober 2012, 15:55

    Zauberhaft. Es wirkt beschaulich und beruhigend. lg aNette
  • Ingeborg Zimmer 18. Oktober 2012, 14:18

    Und ich dachte schon, du wolltest uns auffordern nochmals in den See zu springen :-))
    Die Idee den See so abzulichten gefällt mir ausgesprochen gut...Auch die Spiegelung ist klasse .Da kann ich mir vorstellen, dass du dort die Seele baumeln lassen konntest.
    Wir haben auch richtig schöne Spätsommer-Tage
    Die Sonne strahlt, was sie kann !!!
    LG Ingeborg
  • Philomena Hammer 18. Oktober 2012, 14:03

    da könnte ich es auch längere Zeit aushalten, ein traumhaftes Fleckchen.
    LG
  • Charly08 18. Oktober 2012, 12:52

    Wunderschön und idyllisch.
    LG Gudrun
  • Kerstin und Diddi 18. Oktober 2012, 11:15

    Gefällt mir richtig gut.
    Ein herrliches idyllisches Foto.
    LG Diddi