Der Steg in die Ewigkeit

Der Steg in die Ewigkeit

624 8

schmolli1


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz

Kommentare 8

  • Bernhard Brüsemeister 7. November 2013, 0:01

    Der außergewöhnlich tiefe Standpunkt macht das Foto interessant und schafft räumliche Tiefe.
    Gefällt mir.
    vG Bernhard
  • Johannes Kick 23. Mai 2011, 9:52

    Die Perspektive hast du sehr gut gewählt, klasse.
    Hast du auch mal ein s/w daraus gemacht?
  • Fred Welke 22. April 2011, 23:49

    Egal wie, aber solche Perspektiven wirken immer interessant. vg Fred
  • Maik Stöckmann 14. April 2011, 19:28

    Na schön, bist du mir zuvor gekommen. Hab bei der letzten Umrundung des Sees auch ne Serie davon gemacht…bin aber noch nicht ganz zufrieden.

    Wie Stephan, die Symmetrie ist nicht 100%. Versuch schon mal bei der Aufnahme so genau wie Möglich zu arbeiten, um so weniger musst du dann an PC rumexperimentieren. Ich nehme zur Ausrichtung bei solchen Motiven die AF-Felder im Sucher als Anhaltspunkt oder noch besser wenn du Live-View hast über das Gitter. Und experimentier mal mit verschiedenen Brennweiten + Formaten.
    LG Stöcki
  • Sandra Hahn 13. April 2011, 21:59

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut.
    LG Sandra
  • Le petit photographe 13. April 2011, 20:19

    Erstklassig! Kompliment...
    VLG Frank
  • Stefan Müller - Görlitz 13. April 2011, 17:23

    Ewigkeit??? so groß ist der Bedosee ja nun auch nicht...
    vg stefan
  • Rudolf Wierz 12. April 2011, 23:11

    Tolle Perspektive.
    LG Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Kunterbunt
Views 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 100