Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
756 9

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

der "Steffl"

...so wird bei uns liebevoll der Stephansdom genannt.

Eigentlich eine Schande. Ich bin Wienerin, die Stephanskirche ist unser Wahrzeichen und noch nie hab ich ein Bild von ihr gezeigt. Jetzt wirds aber Zeit. :-)

Ach ja, auch wenn ich wieder gerügt werde. Ich habe absichtlich nicht entzerrt. Erstens, gefällts mir so und zweitens hab ich es probiert und es gefiel mir überhaupt nicht. Das Bild hatte viel an Flair verloren.

Stephansplatz / Wien
5. September 2009

Schönbrunn *4*
Schönbrunn *4*
Gabi Eigner

Der Überblick...
Der Überblick...
Gabi Eigner

Kommentare 9

  • Lady Sunshine 24. April 2012, 20:32

    Entzerrt oder nicht... - das Licht ist jedenfalls perfekt - und das Bild wirkt super !
    lg Lady Sunshine
  • Traude Stolz 24. April 2012, 19:40

    Grins..auch die einstürzenden Häuser haben was..
    aber ich weiß, was du meinst!
    In diesem Licht schauts auch so gut aus!
    Liebe Grüße Traude
  • Rm Fotografie 24. April 2012, 15:48

    oh...die aufnahme ist klasse
    bin echt begeistert, liebe gabi

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Gössenberger 24. April 2012, 6:28

    Nicht nur in Wiesen und Felder man sollte sich auch eben viel mehr mehr mal in die Stdat begeben um auch dort schöne , ( in Anführungsstrichen ) Aufnahmen zu machen,und sie dann auch so belassen wie sie die Fotooptik gesehn hat.
    LG Müchi
  • Helmut Johann Paseka 23. April 2012, 21:30

    . . der Steffl und ich, . . wir werden es Dir verzeihen, . . ihn nicht entzerrt in die Welt zu bringen, . .
    herzlichst Helmut
  • Otto Krb 22. April 2012, 23:07

    Perfekt, so wie es ist! Ich schließe mich Wolfgangs Meinung voll und ganz an!
    Viele liebe Grüße,
    Otto
  • Wolfgang Bazer 22. April 2012, 22:33

    Der Steffl in einem wunderbarem Licht!
    Dass Du dieses Bild nicht entzerren willst, kann ich gut verstehen. Da würde einiges verloren gehen, was nicht verloren gehen sollte. Wenn man nachträglich entzerren will, muss man das von vornherein beim Fotografieren mit einkalkulieren.
    LG Wolfgang
  • Ophelia Herz 22. April 2012, 19:55

    Tolle Aufnahme
    lg
    Ophelia
  • Kurt Stamminger 22. April 2012, 19:53

    Wow, selten sooo schön gesehen.


    LG
    Kurt