Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 10

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Der Start ...

Aufgenommen am Wochenende beim "31. Tharandter-Wald-Lauf" ...
Hier zu sehen ist der Start der Kinder zur 2,5 km-Runde ...

Da mein Mann dort auch als Halbmarathon-Läufer gestartet ist, bin ich immer mit der Kamera dabei ...

Canon EOS 550d + Canon 15-85 mm

Kommentare 10

  • Pistone Bernardo 18. September 2010, 18:29

    Toll kerstin, eine gelungene aufnahme....bravissima! Lg Bernardo
  • g.j. 16. September 2010, 9:53

    ui - eine ist gestolpert;)))) ein schönes, lebendiges foto von den kids!!!
    lg, gerti
  • Gertrude Theuerweckl 16. September 2010, 7:55

    Dynamisch, bunt und schön anzusehen die sportlichen Kidds - gut abgelichtet.
    L.G.Gerti
  • Dieter Sann 16. September 2010, 7:27

    Schönes actiongeladenes, farbenfrohes Foto in prima Bildqualität. Gefällt mir.
    LG Dieter
  • soap00 15. September 2010, 23:04

    Für einen scheint der Start nicht so gut gewesen zu sein... oder er wollte Liegestütze machen :-). Frage mich auch warum die beiden auf der linken Seite nicht mitgelaufen sind, eine Startnummer hatten sie ja, aber die hatten bestimmt ihren Grund dazu.
    Toll wie Du diese Action festgehalten hast. Ich musste erst mal bei google nachschauen wo ich diesen Tharandter-Wald finden kann :-).
    Grüße Mathias
    P.S. Ist witzig *sorry* dort gibt es sogar eine Tharandter-Wald-Königin.
  • A. van Londen 15. September 2010, 22:33

    Da hast Du den dramatischsten und lebendigsten Augenblick toll eingefangen.

    LG, Bert
  • weber henry 15. September 2010, 22:31

    Ein herrliches Bild mit den Kindern, bunt und voll jungem Optimismus!
    LG Henry
  • Uwe Grunwald 15. September 2010, 22:21

    Also mal ehrlich. Ich wusste bis gerade noch nicht mal, dass es einen Tharandter Wald gibt. Wo liegt denn der??
    Aber nun mal zum Photo: Ich mache mir Sorgen um den Sportskollegen im roten Trikot. Ich hoffe mal, er ist gut im Ziel angeommen.
  • Sergej WEBER 15. September 2010, 22:06

    Perfekt Aufnahme
    klasse Motiv
    LG Sergej
  • Isus 15. September 2010, 21:58

    Was man hier in der FC so alles erfahren kann ... Habe noch nie von einem Tharandter-Wald-Lauf gehört ... Und war weiß Gott schon oft im Tharandter Wald .... LG Susi