Zurück zur Liste
Der Starnberger See in der blauen Stunde

Der Starnberger See in der blauen Stunde

705 6

Brainart by Susann


kostenloses Benutzerkonto, München

Der Starnberger See in der blauen Stunde

Ursprünglich war ich mit meinem Freund unterwegs, um Nebelschwaden zu fotografieren, denn die Wintersonne stand schon recht tief. Und unter Tags war es recht warm. So dachte ich, vielleicht gäbe es irgendwo seichte Zuckerwatte in Wassertröfpchenform...hm....leider gab es nirgendwo Nebel - aber Wasser in einer anderen Dimension... ;-)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Starnberger See, 2013

Kommentare 6

  • S.y.n. 16. Dezember 2013, 14:12

    Dein Bild ist bezaubernd schön,
    besonders dieses Licht das dem Steg den Weg weist,
    um den Hauptkontrast im Bild zu gestalten.
    Es strahlt Ruhe und Stille aus, was mir gefällt.
    Wäre Nebel, könnte man nichts sehen,
    so aber ist es eine etwas andere FotoART geworden.
    Das Bild erinnert mich an meinen Herbsturlaub 2013 -
    am Neusiedler See.

    Liebe Grüße
    Roswitha

  • Janne Jahny 11. Dezember 2013, 23:20

    Die blaue Stunde hinterlässt einen rosa Schein - wundervolle Ruhe ........

    Grüße von Janne
  • SkywarnTommy 10. Dezember 2013, 17:18

    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    lg Thomas
  • DK-PictureBox 10. Dezember 2013, 9:45

    Fantistischer Blick...
    LG Dörte
  • Carmeta 10. Dezember 2013, 7:28

    Bellísima imagen, precioso encuadre, una luz deliciosa , gran profundidad y una excelente edición.
    Un abrazo
  • fotoGrafica 9. Dezember 2013, 22:20

    starker sog
    und gute bearbeitung
    gruss wolfgang