Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der "Star der Schiene"...

Der "Star der Schiene"...

802 20

Stephan Leichsenring


Free Mitglied, Weilheim

Der "Star der Schiene"...

...bespannt auch dieses Jahr recht zuverlässig den IC 2201/2206 zwischen Nürnberg und München.
Nur selten muss eine andere Lok der Baureihe 101 oder 120 einspringen!

Jetzt an den letzten Sommertagen hab ich diesen Zug mit seiner besonderen Bespannung nochmal bei Sonne vor die Linse bekommen.

Vor knapp 14 Tagen ging das an dieser Stelle noch gut.
Mittlerweile wird es schon schwierig eine Sonnenstelle für die Morgenleistung zu finden, denn mit Ankunft um 7:41 in München ist es nun bald vorbei mit dem Licht.

103 245 bespannt ihre Stammleistung den IC 2201 von Nürnberg über Augsburg nach München und wurde von mir nahe Lochhausen verhaftet!

Zum Hinweis: Am ersten Wagen wurden ein großflächiges Graffiti entfernt!

Kommentare 20