Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

24.495 134 Galerie

Reinhard Kö.


kostenloses Benutzerkonto

Der Stammgast

Canon EOS 10D, 27 mm (KB), f4, 1/125 sec, ISO 400




< Fortsetzung folgt >




------------------------------------------------------------
Milano II
------------------------------------------------------------

Geständnisse
Geständnisse
Reinhard Kö.

Selbstportrait
Selbstportrait
Reinhard Kö.

Feltrinelli (ohne Tüte)
Feltrinelli (ohne Tüte)
Reinhard Kö.












Kommentare 134

  • Bernd05 Meier05 22. Juli 2006, 17:46

    1A Aufnahme

    gruß:bernd
  • Roland S 20. Juli 2006, 0:13

    Sind noch Kekse da?
  • F. Moser 18. Juli 2006, 18:52

    geniales Foto und geniale Bearbeitung
  • Simon Frohn 18. Juli 2006, 17:16

    Freut mich. Glückwunsch!
    LG
    Simon
  • maggi und adda 17. Juli 2006, 22:37

    Ach ja, der Titel... das I-Tüpfelchen würd ich sagen ;-)
  • maggi und adda 17. Juli 2006, 22:36

    Aus eigener Erfahrung würd ich sagen, dass denen irgendwann mal auffällt, dass da einer mit einer Kamera steht und nur drauf wartet, abzudrücken - und ab dann guckt immer mindestens einer nervös bis genervt in die Kamera. Dir ist das jetzt doch gelungen, allein dafür kann man das Bild lieben. Der Rest stimmt aber auch, die gecheckten Fliesen machen was aus - genial eigentlich und imho zurecht in der Galerie.
  • GoshA BacH 17. Juli 2006, 15:57

    OLDtime-jjeehhrr
    100% ***PRO***
  • Skorpina Red 17. Juli 2006, 15:51

    Hallo,

    super...sehr schön...gefällt mir.

    LG
    Skorpina
  • Der Andere 16. Juli 2006, 23:57

    ein foto das allein durch, oder gerade wegen seiner bearbeitung lebt. alles andere, so die komposition z.b. sind ergänzend und ergeben zusammen ein foto, wie es hier kaum ein zweites geben wird. ich bin mir sicher das reinhard mir zustimmen wird, das es für solch ein foto besonderes glück bedarf.

    was es in der galerie sucht, frage ich mich allerdings auch. nur bin ich ganz sicher nicht der meinung das es zu schlecht dafür sei. :)
  • Manfredo Carlos Primero 16. Juli 2006, 21:35

    wunderschönes foto.
    gruss. mcp.
  • Andreas Mümken 16. Juli 2006, 13:38

    Geniale Serie!
  • Nicole Zschucke 16. Juli 2006, 13:21

    Diese ganze Serie ist einfach unglaublich gut!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Xenia Wolkowoi 16. Juli 2006, 12:47

    ist zwar ganz nett- aber ein sternchen?
  • Canan Canan 16. Juli 2006, 10:28

    ach herr je...wie wunderschön!so kann der sonntag beginnen.wunderbare stimmung, die du aufgefangen hast-genau im richtigen moment..die farben, die formen die bildaufteilung, die bearbeitung (erinnert ganz zaghaft an edward hopper)...ich finde nur gutes in diesem bild..deswegen höre ich jez auch auf.muss schliesslich noch aufräumen;)
    2thumbs up!
  • Thomas Epting 16. Juli 2006, 10:24

    Hey!!! Glückwunsch, Reinhard!
    Nu ist aber was fällig... ;-)

Informationen

Sektion
Views 24.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Juli 2006
237 Pro / 214 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten