Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 5

Michael Schulze


Free Mitglied, Potsdam

Der Sprung

sorry, could not resist

unterwegs mit Ralph G aus P und Bernd Walz

Kommentare 5

  • Michael Schulze 30. September 2009, 14:31

    Erstmal Vielen Dank für die Kommentare :)

    @ Schwarzweiss sieht es nicht viel anders aus; man kann noch etwas an den Kontrasten drehen, was allerdings an dem Bild nicht wirklich viel ändert.

    @Sandra Münzel stimmt, eine Person im scharfen Bereich würde das Bild deutlich beleben.

    @Daniel R. Design Das Foto wurde mit 'nem Lensbaby bei Offenblende aufgenommen
  • Daniel R. Design 30. September 2009, 9:26

    gefällt mir super...
    wurde das mit Fisheye aufgenommen?
  • Sandra Münzel 29. September 2009, 17:23

    Schicker "Schärfeverlauf", der das Auge übers Bild führt.
    Jetzt fehlt mir nur noch etwas Leben im Bild, eine Person oder so. Aber ist Geschmackssache.
    lg
    Sandra
  • Ralph G aus P 28. September 2009, 23:59

    Da gibt's nix zu entschuldigen. Das Bild ist doch einwandfrei. Selten ein so gutes Bild von diesen Sitzreihen gesehen. Meine sind bloß langweilig.
    Viele Grüße, Ralph
  • Bernd Walz 28. September 2009, 21:56

    Mir gefällt das mit den repetitiven Strukturen, die sich in dynamischer Unschärfe auflösen
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz