Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Sprung in den Frühling

Der Sprung in den Frühling

463 2

Eva Andersen-Derr


kostenloses Benutzerkonto, Sylt

Der Sprung in den Frühling

Der erste richtg schöne Frühlingstag - man merkte es den Tieren an. Lamastute Rosalie war recht übermütig und sprang über den Wassergraben. Leider hatte ich bei diesem Schnappschuss die Sonne frontal ...
Sport-Programm, ISO 400 (da hätte es sicherlich ISO 100 auch getan, oder?)

Kommentare 2

  • Alfred Held 12. März 2007, 10:15

    Guten Morgen Deutschland
    Hallo Eva
    Der Frühlingssprung
    Ein Foto welches mir in seine Dynamik besonders gefällt,
    ich finde , dass gerade das gegenlicht sich positiv auswirkt.

    PS
    Da ich Hausmann, Gärtner Klempner, alles auf einmal bin, und der Frühling gekommen ist, kann es passieren, dass meine Anmerkungen etwas spärlicher werden, das ist bestimmt verständlich.
    Gruß Alfred
  • Angelice W 11. März 2007, 22:29

    Der Name ist ja süß :o) Schön wieviel Lebensfreude
    hier rüber kommt !!
    LG Angie