Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der springende Punkt

der springende Punkt

189 3

B.K-K


World Mitglied

der springende Punkt

.


bei Monitoren ist, ob
sie uns immer das zeigen, was
wir sehen wollen ...


( nur ein Wischer )



.

Kommentare 3

  • werner weis 10. August 2009, 23:58

    ein großartiger Bildtitel
    ein dazu passendes spannendes Bild
    - - -
    von Weitem sieht es allgemeiner aus, es kann genau das sein, was der Betrachter gerade als "Springenden Punkt" gefühlt und erlebt hat
    - - -
    von Nahe sieht man Konkretes, ist gar nicht so gut, das ernüchtert
    - - -
    doch dies muss auch sein
    - - -
    (man sollte die Entfernung
    öfters wechseln !!!
    - auch allgemein)
  • Watndat 10. August 2009, 11:22

    Lässt sich gut experimentieren...
    Ergibt oft verblüffende Ergebnisse..wie dies hier..
    Tolle Sache..

    Lg Klaus
  • Gisela Aul 10. August 2009, 10:23

    oft meint man ,jetzt habe ich den Punkt klar vor Augen,aber dann entgleitet er.....
    lg. Gisela