968 11

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Der Spreewald

Bewusst mit starker Körnung bearbeitet..!

Kommentare 11

  • Günther Schulze 16. Februar 2013, 17:28

    Es lohnt sich manchmal zu experimentieren. Gute Idee, könnte ich mir auch in sw vorstellen.
    VG. Günther.
  • Evelyn Zacharias 11. Februar 2013, 20:57

    Motiv und Farben find ich gut, aber die Körnung gefällt mir nicht so.
    VG Evelyn
  • Thomas Görne 11. Februar 2013, 19:36

    Sehr schönes Bild - ich hätte gern das Original VOR der Bearbeitung gesehen, das würde mir noch besser gefallen. Vom Bildaufbau TOP! Der Rahmen passt nicht. VG Thomas
  • Roland Ullrich 11. Februar 2013, 11:40

    Hier halte ich es wie Andre`! Interessant, aber ob die Körnung dem Vergleich zu glasklar standhalten würde? VG roland
  • Antje Letzner 9. Februar 2013, 14:02

    Ich würde es mir aufhängen!
    VG Antje
  • Horst-Dieter Koch 8. Februar 2013, 12:01

    Überwiegend wie André.
    Ganz viel wir R. Töpfer.
    Rahmen 100% wie Kathrin.
    Auch von den anderen Anmerkern kann ich vielen bestätigen.
    Bildaufbau ist klasse - und tolle Wirkung.
    VG Dieter
  • fotoholgio 8. Februar 2013, 10:20

    Der Bildschnitt und die ruhige Spiegelung ist schon mal Klasse, jedoch ist die Körnung unpassend. Dieses Motiv braucht m.E, keine Verfremdung
  • Norbert Borowy 7. Februar 2013, 20:19

    Korn ist allemal besser als Mosquitos, aber es macht aus dem Spreewald ein wenig Lousiana, was mir persönlich gut gefällt
    :-))
  • Hans-Joachim Maquet 7. Februar 2013, 19:41

    Sehr schön mit der Spiegelung und den künstlerischen
    Effekten - Bildaufbau großartig!
    LG Hans-Joachim
  • Kathrin Franz 7. Februar 2013, 19:30

    Malerisch. Verleitet zum verweilen. Gefällt. Nur der Rahmen,mh.
    VG.Kathrin
  • André Heidner 7. Februar 2013, 15:27

    ...interessante Bearbeitung...obwohl es in "glasklar" sicher auch gut kommt ... VG André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 150.0 mm
ISO 500