Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.796 3

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

Kommentare 3

  • ShivaK 17. Januar 2019, 23:18

    jetzt überlegt er, was er da geschaffen hat ... der Schwan schaut ihn an, als würde gleich ein Unheil folgen. Oder als wollte er sagen: Hast Du da nicht noch was vergessen?
    Eine grandiose Streetstudie mit einem wunderbaren Humor; gefällt mir sehr gut.
  • Insel.NOK 17. Januar 2019, 22:50

    Sieht klasse aus, das Kunstwerk auf dem Verteilerkasten. Immer mehr dieser tristen grauen oder grünen Flächen werden ja glücklicherweise verschönt, Auftraggeber sind vielfach die Energie-Unternehemen.

    VG
    Ingo