Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 4

Steffen Hopf


Basic Mitglied, Caaschwitz

Kommentare 4

  • Werner H. Klee 18. Januar 2010, 22:10

    Im mystischen Dunkel erscheint das Lockenhaupt.
    Richtig gut. LG Werner
  • Dora Maucher 18. Januar 2010, 17:43

    Dem Titel nach hatte ich zuerst an einen Kartenspieler gedacht und war dann sehr überrascht so einen schönen Spieler zu entdecken!
    Eine großartige Idee!
    LG Dora
  • Annakatharina 17. Januar 2010, 14:59

    Ich musste erst 2x schauen, bevor ich den "Spieler" richtig definiert hatte. Es gibt ja mehrere Arten von Spielern.
    Gute Ide, diesen in ein Apo zu intregieren.
    lg Karin
  • Chrobbe 17. Januar 2010, 13:17

    Sehr feine Arbeit.
    LG Chrobbe