Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 0

Airi


Free Mitglied

Der Spieler (1)

Teil 2 von 3
Orthodoxes Sylvester (13. Januar) auf der Belgrader Burg Kalemegdan.
Der Mundharmonikaspieler kommt mit uns ins Gespräch, erzählt uns seinen Wunsch: Eine Mundharmonika von Hohner, die einen so viel besseren Klang hätte, als die chinesischen, auf denen er spielt. Hier in Belgrad sei diese nicht zu bekommen. Er schreibt die genaue Bezeichnung auf einen kleinen Zettel und bittet uns, die von unserer nächsten Heimreise mitzubringen. Die Kosten seien kein Problem, der Klang sei es wert.

Agfa-Negativ (Canon EOS 300)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Serbien
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz