Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

705 23

Ulla M.


kostenloses Benutzerkonto, dem nord-westlichen Ruhrgebiet

Kommentare 23

  • taradi 7. Mai 2012, 0:26


    ein herrliches SW Bildmotiv ist das, der Rücken des
    Radfahrers hätte etwas Durchzeichnung vertragen :-)
  • bakmak 17. Januar 2009, 11:17

    ha, das ist ja cool!!! ;o))
    Und er hat Dich noch nicht mal im Rückspiegel bemerkt...
    Dir liebe Grüße
    Petra
  • Stefan Hillgruber 17. November 2007, 14:36

    Jaja, die Familie muß dann immer warten, genau wie bei uns.
    Aber so ein Bild, in voller Fahrt gemacht, da ziehe ich meinen Hut. Super!!
    *Stefan*
  • Ute A. 16. Oktober 2007, 19:16

    Schön zu lesen, dass es an anderen Familien genauso ist... da muss man schon so manches Risiko auf sich nehmen... und in freier Fahrt fotografieren. ;-))
    LG Ute
  • Frank Möckel 16. Oktober 2007, 8:45

    Im richtigen Moment abgedrückt :-)). Klasse hast Du diesen Moment eingefangen. SW-Bearbeitung und Bildgestaltung gefallen mir sehr. Gruß Frank
  • Jutta K 15. Oktober 2007, 23:05

    lachschlapp, ich stell mir das gerade bildlich vor. Was der wohl gedacht *g*.
    Während des Fahrens! Meine Hochachtung
    Gruss Jutta
  • Sabine Th. 15. Oktober 2007, 19:42

    Du hast das Bild während der fahrt gemacht !!!!!!!!!!! ?????
    Ist ja nicht zu fassen ! RESPEKT !
    LG
    SAbine
  • Ulla M. 15. Oktober 2007, 19:36

    *lol* Jutta - ich habe mich auf dem Fahrrad genähert und während des Fahrens (!!!) fotografiert, weil im Falle eines Halts meine Sippe nämlich entweder ins Bild gefahren wäre oder einen Anfall bekommen hätte, weil ich wieder halte *g*. Insgesamt habe ich dreimal abgedrückt, davon war zweimal das Gesicht im Spiegel zu sehen.
    LG Ulla
  • Jutta K 15. Oktober 2007, 19:24

    Das ist ja genial, die Gesichtsspiegelung ist ja irre. Direkt beim ersten Mal geklappt *g*? oder musstes Du den Herrn bestechen, dass er mehrmals an Dir vorbeifährt? lol
    Gruss Jutta
  • framafo 15. Oktober 2007, 19:20

    hervorragend getroffen!!!
    +
  • Leonid Galkin 15. Oktober 2007, 18:29

    Total stark!
    Das Gesicht im Spiegel ist klasse!!!
    LG, Leonid.
  • Ute A. 15. Oktober 2007, 15:14

    Das Gesicht im Spiegel ist echt der Hammer!!! :-))
    LG Ute
  • Knippsomat 15. Oktober 2007, 14:34

    Treffer versenkt, sieht stark aus!

    lg Christian
  • olleschachtel 15. Oktober 2007, 14:08

    Wundervolle Bildgestaltung mit dem richtigen
    I-Tüpfelchen..dem Spiegel...+++
  • poto 15. Oktober 2007, 12:52

    Klasse! Gefällt mir sehr, der Spiegel ist das i-tüpfelchen!!!
    lg Stefan