Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-- Der Spiegel -- b yPixel Shooter

-- Der Spiegel -- b yPixel Shooter

344 1

Pixel-Shooter


Free Mitglied, Oldenburg

-- Der Spiegel -- b yPixel Shooter

Zufälliges Nebenprodukt eines Shootings. Während das Modell sich noch im Bad zurecht machte, schoss ich mich schon einmal warm. Dabei entstand dann auch dieses Bild, das dann lange unbeachtet auf der Festplatte schlummerte, bis ich im richtigen Moment mit der richtigen Idee zufällig durch den Ordner scollte.

Kommentare 1

  • Pipsimv 12. Oktober 2008, 16:09

    W
    i
    l
    l
    k
    o
    m
    m
    e
    n

    b
    e
    i

    F
    o
    t
    o
    c
    o
    m
    m
    u
    n
    i
    t
    y


    Mit dem Foto legst du ja gleich richtig los, sieht echt klasse aus. Na da bin ich ja mal gespannt was deine Zeit hier noch so alles für Fotos ans Tageslicht bringt. Echt super Foto, weiter so.

    G
    r
    u
    ß

    P
    i
    p
    s
    i

Informationen

Sektion
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz