Zurück zur Liste
Der Speisesaal...

Der Speisesaal...

462 6

Thomas J. Kiefer


Premium (Complete), Hallwil

Der Speisesaal...

...des Badhotels Blume in Baden CH.
Altes Interieur auf einem noch älteren, knarrenden Holzboden.
Das Ambiente einer vergangenen Epoche.
Nachts besuchen einen die Geister dieses Hauses ;-)

Kommentare 6

  • Antje Buder 22. August 2005, 7:42

    Sehr ansprechendes Ambiente -
    gut abgelichtet!
  • Uwe Schürm 22. August 2005, 0:47

    Wer hat dir erlaubt den Treffepunkt von mir und meinen Kumpels zu fotografieren? Komm doch mal nachts vorbei, du Nichtswissender. Wirst schon sehen!:-)
    Gruß, Uwe
  • akonto 21. August 2005, 22:17

    tolles foto...alles schön scharf!

    mfg Axel
  • Soleil B. 21. August 2005, 19:12

    Höre den Pianospieler, geniesse den alten schweren Rotwein und die gediegene Athmosphäre. Die Ohren lauschen den knisternd raschelnden Röcken und dem Hufgeklapper der vorfahrenden Kutschen. Man kann das Altehrwürdige förmlich riechen ... das hat Stil, Foto und Speisesaal!!! lg Soleil
  • Monika Schmiedgen 21. August 2005, 18:50

    Festlich... hast Du auch eines der Gespenster erwischt?
    Das mit dem Licht hast Du prima hingekriegt, schwierige Situation.
    Gruß, Monika
  • Charito Gil 21. August 2005, 18:18

    oh !
    sehr aufgeräumt !!!
    :))
    schönes licht
    lg
    .. ch