Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

368 2

treppi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Juergen Becker 25. März 2007, 21:20

    Wofür Spaziergänge nicht so alles gut sind. Ein wunderschönes Bild hast du da gemacht.
    Ich hätte oben und rechts noch etwas geschnitten.
    Aber trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut.
    Liebe Grüße an dich und dein süßes Model von
    Jürgen
  • Christoph Schn. 22. März 2007, 11:11

    schöne natürliche Momentaufnahme. Für den Titel Spaziergang wäre es natürlich schön wenn die Füsse noch zu sehen wären. Dynamik ist auch so im Bild aber da ja nach oben noch Platz ist. wäre es ja auch kein Problem gewesen. Der Fokus liegt leider auf der Jacke, weshalb das Gesicht unscharf ist
    Des weiteren würde hier der goldene Schnitt dem Bild gut tun.

    LG
    Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz