Der Spatz zwischen den . . .


. . . Hagebutten zeigte mir leider nur seinen Rücken.

Kommentare 78

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 17. März 2022, 17:32

    Wunderbar finde Ich diesen Spatz:: Er ist so schön anzusehen hier zwischen den 
    Hagebutten - Die Farben gefallen mir sehr gut und geben hier eine wunderbare Athmosphäzre!!!  Meine Komplimente und sehr liebe Grüsse von Charlotte
  • Robert L. Roux 14. Februar 2022, 9:40

    beautiful ...
  • Tante Mizzi 11. Februar 2022, 6:54

    Ich finde Rückenaufnahmen sowohl bei Mensch und auch Tieren klasse ... das Spätzchen hast Du wundervoll getroffen !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Eifelpixel 6. Februar 2022, 10:11

    Gute klare und scharfe Aufnahme vom Spatz
    Tiere sind immer ein schönes Motiv
    Joachim
  • Ga Schü 1. Februar 2022, 16:01

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Das ist eine besonders schöne Aufnahme vom Spätzchen so in den roten Hagebutten.
    LG Gaby
  • Gisela Schwede 30. Januar 2022, 10:49

    Aber er dreht sich nach dir um. Zwischen den roten Beeren der Hagebutten sieht er ganz besonders schön aus.
    LG Gisela
  • DüsseldorfWanderer 30. Januar 2022, 9:41

    Auch ein schöner Rücken .... so hast du wenigstens schöne Zeichnung im Gefieder, und der Fokus sitzt ja doch auf dem Auge :-) Sehr schön. Schönen Sonntag und bleib gesund.

    VG Sebastian
  • Burkhard Wysekal 29. Januar 2022, 23:49

    Traumhaft gut  mit dem Licht  und der seidenweichen Freistellung.
    LG, Burkhard
  • Lisa W. 29. Januar 2022, 23:15

    Hübsch in diesem Umfeld,gefällt mir sehr .
    LG Lisa
  • Irmgard-Christel 29. Januar 2022, 19:36

    Das hübsche Gefieder kommt auch in der Rückenansicht super zur Geltung, sieht klasse aus, wie der Spatz auf dem Hagebuttenzweig sitzt!
    LG Christel
  • Rainer Switala 29. Januar 2022, 12:03

    gut erwischt den spatz
    die hagebutten kommen auch gut
    gruß rainer
  • Erika Avery 28. Januar 2022, 20:47

    ...dafür ist sein Rücken aber wunderbar, toller Kontrast mit den roten Beeren.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Michael Menz 28. Januar 2022, 19:14

    Macht sich doch ganz gut so. Licht, Farben und BQ kommen auf mich überzeugend rüber.
    Gruß Michael
  • Manfred Badke 28. Januar 2022, 19:07

    Hallo Günther,
    sehr schön erwischt hast du Sperling inmitten der leuchtenden Hagebutten. Eine klasse Aufnahme in einem schönen Licht.
    VG Manfred
  • † fotoultimo 28. Januar 2022, 15:58

    Sehr schön mit den roten Farbtupfern fotografiert.

    Gruß von fotoultimo

Informationen

Sektionen
Views 20.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv TAMRON SP AF 150-600mm F5-6.3 VC USD A011N
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten