6.557 9

Cloudia Cumula


kostenloses Benutzerkonto, Husum

Der Spanner

Erwischt an der FKK-Wiese in der Nähe der Alten Maierei in Potsdam.

Kommentare 9

  • Christian D... 21. November 2006, 10:48

    Witziger Schuß. Für einen Spanner hat er aber reichlich wenig Tele - hätt mir da mindestens ein 100-400er erwartet :-)))
    CK mag ich eigentlich. Ob es in dem Fall 100% passend ist, weiß ich nicht. Aber trotzdem nicht schlecht
    lg
    Christian
  • hb-photography 1. Oktober 2006, 2:11

    was hast du denn da im gebüsch mit der kamera gemacht? lustiges bild +++ schöner colour key
  • Tobi Wölly (1) 28. September 2006, 16:24

    Na,na das geht ja nicht...



    Gutes bild
    ha ich hab aber einen fehler in der bearbeitung entdeckt...den rucksackt hast du an einer stelle im bild(hinter ben Pflanzen) auch sw gemacht!

    Und Danke für deine QM & Anmerkung
  • Dieter Scheiner 27. September 2006, 23:56

    Grins !
    Ein bestohlener Dieb.
  • Antje A. 27. September 2006, 15:51

    echt erwischt - nicht gestellt ? hm, hast du ihn zur rede gestellt oder nur 'abgedrückt' ? ersteres wäre vieleicht sinnvoller gewesen ? ( das ne wertung ohne das foto einzubeziehen ... ) ansonsten -ich finde CK schon ein wirkungsvolles mittel um etwas hervor zu heben ... ;-)

    salute,Antje
  • Katja Lehmann BB 27. September 2006, 14:26

    sehr amüsantes Foto, das hat was... weiter so...

    LG
    Kaddi
  • Hendrik Schadagies 27. September 2006, 14:17

    Irgendwie gehen mir diese vielen PS-Teilentsättigungen so langsam auf den Keks, interessanter oder besser werden die Bilder IMHO dadurch nicht!
  • jernst 27. September 2006, 14:10

    Stimme Ronald zu ;-), ich gehe schon gar nicht mehr an meinen verbotenen Lieblingssee weil da in jedem Busch einer von der Sorte sitz.
    @ Alfred,
    ich weiß nicht ob der wirklich Protest einlegt damit das richtig durch die Presse geht :-))
    Die Bearbeitung ist zwar gelungen aber passend finde ich die nicht.
    Von der Schärfe ist es toll.
    LG
  • Anna La. 27. September 2006, 13:01

    lol gut gesehen :-)

    Liebe Grüßli
    Anna