Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Sonnenhut, der steht mir gut...*lalalalalalala*

Der Sonnenhut, der steht mir gut...*lalalalalalala*

788 24

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Der Sonnenhut, der steht mir gut...*lalalalalalala*

oder *schlürf*

Echinacea eine tolle Pflanze und dann noch so gesund!
.....und da war noch die Sache mit den Bienen und Schmetterlingen....*lol*

Aufgenommen auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände von 2002 auf Schloss Dyck! Aufnahme im Juli 2003.

Zu dem Distelfalter haben wohl schon einige was getippt ich halte es da lieber mit der Flora, da ich mich da ein wenig auskenne.
*********
Roter Sonnenhut = Echinacea purpurea
Wollt ihr mehr wissen, fragt mich gerne!

Kommentare 24

  • Thomas Herzog 31. Juli 2003, 18:50

    Hi JasMina,

    der ist Dir aber super gelungen. Tolle Schärfe und wunderbar freigestellt. Du verstehst mit der Blende zu spielen.

    LG . . . Thomas
  • Edi Day 29. Juli 2003, 23:05

    Danke, wie ich sehe, hast Du es absolut im Griff mit den Makros. Geniales Bild, diese Farbkombination (obwohl Du da ja nicht viel dazu tun musstest)
    LG Edi
  • Der Cuxhavener 28. Juli 2003, 22:08

    Ausgezeichnete Bildqualität!
    Klasse!
    LG Uwe
  • Wilhelm Zimmermann 28. Juli 2003, 20:18

    Spitzenbild!
    LG Willi
  • Mina Zander 27. Juli 2003, 11:40

    Matthias, das war mit meiner Digi Oly C 2000 Zoom!
  • Matthias Polakowski 27. Juli 2003, 7:35

    Hi Mina, sauber gelöst und super umgesetzt, so schön scharf.......mit welcher Kamera?
    LG....>< ( ( ( ° >.....Matthias
  • Mina Zander 26. Juli 2003, 12:05

    Danke für eure Komplimente! *stolz bin*
  • Adrian C. Nitu 26. Juli 2003, 0:23

    Scharf, schöne Farben!
  • Stefan Warken 25. Juli 2003, 22:41

    scharf und knackig..... die Farben sind sehr schön getroffen. Gefällt

    Gruss Stefan
  • Der Holsteiner 25. Juli 2003, 22:03

    Die Farben sind prächtig. Schärfe stimmt auch.

    Gruß
    Bernhard
  • Thomas Leder 25. Juli 2003, 21:17

    So schöne Exemplare gibt es nur linksrheinisch ;-) Aber dann muß man sie noch schön ablichten können... so wie hier. Dir auch ein schönes Wochenende...
    LG Thomas
  • Elke Krone 25. Juli 2003, 21:07

    aber ehrlich Mina..........
    super ,der schon beim aufnehmen gewählte Ausschnitt...
    die Blüte allein iss schon 'ne Wucht und der Schmetterling eine Krönung des Ganzen.......
    ich seh sie immer wieder gern...und werd sie wohl nie über haben .....
    er weiß wohl auch das der Saft dieser Pflanze die Abwehrkräfte steigert..... ;-)

    Dir auch ein schönes WE
    LG
    Elke
  • The Spotter 25. Juli 2003, 20:03

    Schönes Bild...und die Schärfe ist klasse.
    Gruss Heiko
  • Mina Zander 25. Juli 2003, 19:28

    Danke für eure Anmerkung.....

    Den Schmetterling habe ich so vorgefunden an einem Pulk Sonnenhüte. Ich habe an diesem Bild nur unscharf maskieren durchgeführt, beschnitten ist NICHTS, habe ich bewusst so vor Ort versucht!

    ALlen ein schönes WE!

    Mina
  • Franz Kofko 25. Juli 2003, 18:55

    ist ja super...
    :-)
    !!!

    lg fk